Wenn meine Freundinnen meinen Geburtstag vergessen heißt das,dass ich ihnen egal bin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt doch immer drauf an, was deine Freundinnen alles für Verpflichtungen haben.

Also wenn einige meiner Freunde auch besten Freunde mir mal nicht zum Geburtstag gratulieren, dann seh ich echt drüber hinweg :-)) Weil es kommt immer drauf an, was die Leute so um die Ohren haben, ob sie nur daheim gegen die Wand gucken oder wirklich ins Leben involviert sind, Stress haben, Jobstress, Familie, Eltern, was weiß ich.

Ich würde das nicht verallgemeinern, dass ich böse bin, wenn ich vergessen werde.

Alles gute zu Deinem Geburtstag...

Also ich dachte immer, dass im heutigen Smartphone-Alter es nicht mehr möglich ist, Geburtstage zu vergessen, aber anscheinend geht es immer noch. Denke jetzt nicht dass das Deine Freundinnen absichtlich machen, wer weiß vielleicht gibt es manche Leute, die rechtzeitig auf ihren Geburtstag hinweisen...

Egal würd ich nicht sagen , gibt leute die sichsowas einfach allgemein nicht merken könn .. Wenn ers beim nächsten mal nich weis wär ich sauer :D

Was möchtest Du wissen?