Wenn mein Vater meinen Po anfasst, zählt das auch zur Sexuellen Belästigung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an... so pauschal kann man das nicht sagen. Es weiß ja keiner, wie er sonst ist und wie er das "meinen" könnte. Schwierige Situation für einen Außenstehenden. Wenn es dir unangenehm ist, sag deinem Vater, dass er das lassen soll weil es unangebracht ist. Vielleicht sieht er das ein. Aber ich kenne das Verhältnis zu deinem Vater nicht und was für ein Mensch er ist. Kläre das vielleicht mit Verwandten? Onkel oder Tante mutterlicherseits? Oder mit deiner Mutter? Ältere Geschwister?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer darauf an wie es die Person sieht die es "erträgt". Da kann ein falscher Blick schon sexuelle Belästigung sein.

Meine Mutti hat mich früher auch immer mal in den Po gekniffen? Ja wayne, wird ja wohl kein sexuelles verlangen dahinter gewesen sein, sondern eher eine Art des ärgern war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an warum er ihn anfasst, oder legt er Dich übers Knie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?