Wenn mein Vater meine Mutter anschreit kriege ich hass auf ihn, wie runterkommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verlass dann einfach den Raum/ die Wohnung und laß dem Adrenalin freien Lauf, indem du dich auspowerst mit Radfahren, Holzhacken, Joggen, Garten umgraben, also irgendwas mit Kraft+Tempo.......oder schlag im Wald mit einem Stock auf den Boden und brüll deinen Ärger raus.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange alles im Rahmen bleibt und nur verbal abläuft ohne Demütigungen und körperliche Aggression, misch dich nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin auch 20 und kenne genau dieses Problem.

Lass diese Aggressionen nicht raus. Kümmere Dich lieber um Deine Mutter und tröste sie. 

Ich weiß wie schwer es ist, in dieser Situation seinen Gefühlen nicht freien Lauf zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde direkt einschreiten und sagen das er so nicht mit deiner Mutter umgehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von versus00
29.08.2016, 23:22

Das kann man nur sagen, wenn man solche Situationen nicht kennt...

0

Was möchtest Du wissen?