Wenn mein Schwarm seinen Freund schlägt weil er mich anschaut, Bedeutung?

10 Antworten

Natürlich hat dein Schwarm mit seinem Kumpel darüber geredet. Der Kumpel checkt dich ab aber viel zu auffällig, weswegen dein Schwarm ihn zurecht weisen möchte. Ist ja auch auffällig und peinlich. Ich denke zu sagen dass er dich auch mag könnte Überinterpretation sein, aber egal ist ihm das nicht. Allerdings immer noch kindischen Verhalten zumal er einfach auf dich zugehen kann.

Das ist kein Schlagen in dem Sinne, sondern ein darauf aufmerksam machen, dass er Euch nicht so anstarren soll.

Vermutlich hat er ihm gesagt, dass Du ihm schreibst, und sein Freund ist einfach nur neugierig darauf wie Du aussiehst und Dich benimmst - also glotzt er.

Ich denke mal, dass es für Dich nur insoferne etwas zu bedeuten hat, zu sehen, dass sich der Junge gedanklich mit Dir beschäftigt.

Er ist leicht reizbar und offenbar nicht in der Lage, mit Nebensächlichkeiten gelassen umzugehen.

= wenn du mal zulange hinschaust-falls ihr zusammenkommt- dann kriegst du die Rübe poliert.

Auf jeden Fall kann ich dir sagen das er kein Interesse an dir hat wenn er auf deine Nachricht nicht antwortet.

Das bedeutet, dass Ihr allesamt noch recht kindlich seid. Ist okay; das wahre Leben kommt noch früh genug. Mein Rat: Denk' dir nichts dabei. Das kann alles und nichts bedeuten.

Was möchtest Du wissen?