Wenn mein Schwarm kein Interesse hat, sollte ich ihn trotzdem fragen, ob ich ihn einmal umarmen darf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also weiß er das du auf ihn stehst? Wenn er es weis denke ich nicht unbedingt das er dich ranlassen wird. Wenn er es aber nicht weis dann kannst du ihn ja mal zum Abschied oder einfach mal so versuchen zu umarmen. Das kommt aber ganz auf euer Verhältnis an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
14.05.2016, 22:01

Aber warum sollte er es nicht erlauben?

0
Kommentar von stephanie771
14.05.2016, 22:03

Ja ich werde ihm sagen, dass ich es verstehe dass er nichts will von mir , aber dass ich ihn einmal umarmen möchte nur so..

0

Die Antwort ist: Nein. Du wirst dich danach nur noch verliebter fühlen, tu dir das nicht an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
14.05.2016, 22:28

Ok :D aber theoretisch geht das oder? Er könnte ja sagen?

0
Kommentar von stephanie771
14.05.2016, 22:33

Aber du hast nur nein gesagt, weil das für mich schlecht wäre oder warum?

0

Ich weiß nicht....wenn er kein Interesse hat solltest du das lieber akzeptieren. Und zwar zu 100%. Aber das ist meine persönliche Meinung ein richtig oder falsch gibt es da nicht.
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
14.05.2016, 22:12

Ja ok :) aber einmal umarmen ist doch ok oder?

0
Kommentar von anaandmia
14.05.2016, 22:14

Wie gesagt, ich persönlich würde es nicht tun außer ihr seit schon lange gute Freunde und umarmen ist für euch normal.

0
Kommentar von stephanie771
14.05.2016, 22:22

Aber warum nicht? :(

0
Kommentar von anaandmia
15.05.2016, 09:22

Wenn ihr nicht eng befreundet seid, und er nix von dir will warum sollte er dich umarmen ?!

0

Omg ja ich würde meinen Schwarm auch so gerne Fragen.. Wenn du's machst,dann echt Respekt an dich;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
14.05.2016, 22:11

Warum machst du das nicht? :) Joa und ich habe eben Angst, dass er nein sagt:(

0
Kommentar von MrsShawnMendes
14.05.2016, 22:13

Ich bin sehr schüchtern.. Am liebsten würde ich einfach hingehen &' den umarmen.. Aber ich weiss genau dss ich dann in Tränen ausbrechen werde,weil ich seid 2 Jahren nichts anderes will uff das ist mein aller grösster Traum.. Trau dich &' warte nicht so lange wie ich :) schreib ihn an &' frag ihn wieso ihr euch eig nie umarmt unsoo:) Viel Glück!

0
Kommentar von stephanie771
14.05.2016, 22:15

Ja aber ich habe eben wie du auch Angst.. Wie ist denn dein Schwarm zu dir ?

0
Kommentar von MrsShawnMendes
14.05.2016, 22:19

Ach dae ist im Moment so kompliziert.. Wir haben 'Stress' &' weil ich mich seiner Meinung nach ins negative verändert hab &' er will mir nicht sagen wir er es meint.. Frpher war er immer mega süss,wollte auch immer das ich ihn anspreche unso.. Deswegen ist meine Situation vllt anders als deine,aber trotzdem versteh ich dich.
Nimm dir deine beste Freundin zur Seite die dir den Rücken stärkt,dann schaffst du dsd schon:)

0

Frag ihn halt mal. An seiner Reaktion erkennst du dann auch, ob er dich mag oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umarmen ist doch normal... Kann Man doch freundschaftlich machen... Und ich würde nicht fragen, Ich würde es bei einer Begrüßung oder beim Abschied einfach tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
14.05.2016, 22:00

Aber wir kennen uns nicht nur vom sehen

0

Umarm ihn und Lauf weg hahaha
Wenn er nicht weiß, dass du auf ihm stehst, sollte nichts dagegen sprechen ihn zu umarmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
14.05.2016, 22:07

Er weiß dass ich auf ihn stehe :( ich will ihn halt nur so umarmen :(

0
Kommentar von MAninblack111
15.05.2016, 00:57

Dann Umarme ihn und renn weg :(

0

Was möchtest Du wissen?