Wenn mein Pc startet wird mir dass in dem bild unten angezeicgt, wie schaffe ich es ,dass der Pc direkt windows 7 startet ohne diesem bild davor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider garnicht. Das Bild zeigt an dass das Bios gerade alles erkennt und initialisiert. Wenn du es ausschalten würdest wäre es denkbar schlecht. (Danach würde nichts mehr Funktionieren., Kein Bild...) Ab Windows 8 bzw 8.1 "geht" es jedoch, da heißt es UEFI und Windows "verschmilzt " mit dem Bios also beim Start wird beides "gleichzeitig" erledigt. (Initialisieren und Windows Dateien laden) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mitsch12
10.04.2016, 15:30

UEFI-Start*

0

Du kannst das Bild im BIOS höchstwahrscheinlich abschalten, aber das bringt dir auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?