Wenn mein Pc nur 2GHz hat kann ich dann damit Spiele spielen mit mehr GHz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kannst du ich süiele rainbow six vegas 2 mit eine amd athlon 64 x2 3800 plus mit zwei gigahertz. Du must halt alles runtersetzen. und das minimum für das spiel ist 3.0 ghz

wenn du ein amd hast kannst du es ja übertakten. sonst kommt es auch um die grafikkarte und den arbeitsspeicher an. also ich hab ein pc mit 1,2 ghz und eine geforce 6800gt und 2 gb ram und konnte damit css abspielen, ohne ein ruckeln.

spiel wohl schon, aber wenn die anforderung auf 2,7GHz oder so ist, dann wirds im besten fall ruckeln....

Gibt es schon Spiele, die eine so hohe Anforderung an GHz haben???

0
@provax

natürlich, ich hab 4x2,83GHz, aber wenn ein spiel nur einen kern unterstützt, dann hab ich quasi nur 2,83GHz, was gerade noch so ausreicht^^bei nem half life 2 addon kam sogar die meldung dass eigentlich mehr GHz benötigt werden, aber nur minimal, und deshalb gehts so auch perfekt

0

Was möchtest Du wissen?