Wenn mein kleiner Bruder mit 8 Jahren beginnt Fußball zu spielen, kann er noch Fußballer werden??

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sobald er hingeht und mitspielt, ist er Fußballer. Jugendspieler.

Ich finde es ehrlich gesagt traurig, wenn man bei 8-Jährigen schon überlegt, ob sie Profi werden können.  

Lass ihn hingehen und Spaß haben, das ist die Hauptsache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter spielt keine Rolle, sondern das Talent und sein Ehrgeiz fürs Training. Ohne hartes Training kein Profi. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann auch noch mit 14 anfangen und Profi werden.. Wenn er Talent hat und es sein träum ist... Ich denke nur das man mit 8 Jahren sowieso noch nicht weiß was man später werden will bzw meistens unrealistisch denkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Talent hat, regelmäßig zum Training geht und auch sonst viel Fußball spielt und übt, geht das schon noch. Wenn er dann älter ist (und gut genug), kann er auf ein Fußballinternat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z.b. Eintracht Frankfurt oder Leverkusen Schalke 04

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar mit viel Übung

Klose hat auch Bezirksliga mit Mitte 20 gespielt und würde fussballprofi. Bin nicht sicher ob es richtige Spieler ist aber ein Spiele

Man kann immer noch Profi werden egal welches Alter man musdvnur immer Leistung bringen Talent zeigen und entdeck werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Xavi hat mit 12 angefangen und wurde Weltmeister , Europameister und CL-Sieger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?