Wenn mein iPad Air 2 ein Virus hat wie kann man ihn entfernen durch Anklicken eines Websites bekommt man eine Meldung oder ist das nur eine verarsche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist definitiv Betrug. Sowas solltest du garnicht beachten. Und sowieso hätten solche Tools keinen Zugriff auf das Dateisystem des iPads, da dies Apple generell unterbindet. 

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achim1994
11.06.2016, 14:40

Danke ;)

0
Kommentar von GoldenShadow
11.06.2016, 14:40

Außer du hast einen Jailbreak auf dem iPad, dann ist es Möglich, "Viren" zu bekommen!

0

Ich kriege so eine Werbung in Form eines PopUps sogar in einer von mir heruntergeladenen App aus dem App Store, zu sehen.

Das ist zwar nervig, aber man kann das getrost ignorieren, weil das iPad (ohne Jailbreak) so gut wie keinen Virus bekommen kann, da es ein geschlossenes System besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?