Wenn mein freund verschlossen ist ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mir tut die KopfunterGeneration schon allein deswegen leid , wenn ich lese... er schreibt sehr kalt.. er schreibt wenig .. blabla..

wem seine bez wichtig ist , der findet auch Gelegenheit sich zu treffen .. oder zu telefonieren

Am meisten würde mich interessieren , was ihr ihr so macht das ihr den ganzen Tag im Stress seit?..insbesondere wenn zum finden am Anfang  viel Zeit da war die nun nicht mehr ist..Selbst nach Schule und Arbeit ist noch genug Zeit ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xArielx
25.09.2016, 15:35

wenn man ab 14 bis 23 arbeitet und 1 Stunde weit weg von mir wohnt, findet wenig zeit zum treffen :-) .

0

Drüber reden ist immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?