Wenn mein Freund sitzenbleiben würde, würde er davor zu einem Gespräch in der Schule eingeladen werden oder nicht und es steht dann einfach im Zeugniss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also normal wird man noch vor dem Zeugnis über die den stand der Dinge informiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich.
Ich wurde nicht eingeladen :D Steht halt im Zeugnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich wird es ein Gespräch geben über die Beweggründe deinen Freund die Klassenstufe wiederholen zu lassen.

Wüsste nicht, dass sowas im Zeugnis steht. Später interessiert das auch niemanden mehr...

Manchmal ist eine Wiederholung nicht so schlecht, auch wenn es in dem Moment weh tut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wird er ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?