Wenn mein Freund mich fragt ob mein ex einen größeren hatte, hat er dann irgendwelche Komplexe?

4 Antworten

Also ich hab sowas noch nie ein Mädchen gefragt kann mir doch egal sein wies bei ihrem Ex unten aussieht ich finde auch das du richtig reagiert hast! :)

Also ich würd sowas nicht fragen aber es soll ja noch Leute geben, die denken, dass ein großer Penis wichtig wär.

Aber ein großer Penis ist echt wichtig (zumindest für mich)....

0
@Rattenmamiiiii

Hört sich für mich so an als würdet ihr gut zusammenpassen :P Es kann gut sein das er Minderwertigkeitsgefühle hat, ist seiner dir groß genug?

0

Sowas würde ich nie fragen....

Und, hatte der Ex einen größeren?

Nein im Ernst, du hast das genau richtig gemacht.

Fremdgehen aus angst was zu verpassen?

Ganz ehrlich, ich erkenn mich zurzeit nicht wieder. Meine leben bestand aus einigen beziehungen die nur wenige wochen dauerten, sex hatte ich nur mit einem davon und auch nur 1x. Dann war da noch ein Typ mit dem ich sogesehen sex hatte der aber abgebrochen wurde. So nurmal dazu dass mir sex nie viel bedeutet beziehunhsweise Spaß gemacht hat. Es war kein teil meines lebens. Ich hätte sehr viele Männer im bett haben können. Aber meistens war es nur ein rummachen und dann habe ich abgebrochen. Nun habe ich seit 2 Jahren einen Freund und mein "ex" mit dem ich immer irgendwie kontakt hatte, lässt mich nicht los, wir treffen uns oft, rumgemacht haben wir auch öfters, ja ich bin fremdgegangen. Leider. Aber schlecht fühle ich mich auch nicht wirklich. Ich habe dieses schlimme bedürfniss mit meinem ex zu schlafen weil ich es nie getan habe, und alleine das küssen mit ihm ist so heiß, das hatte ich in meinem leben noch nie, ich wollte nie wirklich sex haben auser jetzt mit ihm. Ich frage mich ob das schon alles war? Ich habe mit 3 männern sex gehabt in meinem leben und meine Freundinnen sind bei 20-30 und führen listen. Ich denke ich verpasse etwas. Aber liegt es jetzt an mir? Oder dass ich mir einbild was zu verpassen wegen meinen freundinnen? Oder an meinem ex weil ich nie abschliesen konnte? Weil meine beziehung ist eigentlich bis auf mein Verhalten hinter seinem rücken makellos. Ich würde mich über konstruktive kritil freuen, anstatt nur zu hören "billig"/"keine ehre"/ oder "mach schluss".

Danke, anna

...zur Frage

Alle freunde haben Dates - Eifersucht pur.. Ich bitte um Hilfe?

Ich fühle mich sehr unattraktiv und bin es wahrscheinlich auch. Es gab nur 2 Mädchen bis jetzt, die ihre liebe gestanden (beide unattraktiv). Ansonsten muss ich mir ständig von attraktiven Frauen anhören, wie sie den einen hübschen jungen feiern.. Ich kriege einfach komplexe. Selbst ex Freundin sagte mir mal, „Du, dein Freund X ist ja hübsch.“

...zur Frage

Komplexe wegen beschneidung?

Hallo, ich habe ein meiner Meinung nach ernstzunehmendes Problem. Mein Freund ist seid seinem Kindesalter beschnitten (er war unter 10) und jetzt hat er immer selbstzweifel wegen seinem beschnittenen Penis.. Ich habe ihm schon mehrfach gesagt, dass ich seinen Penis schön finde, dass es mir besser gefällt wenn jemand beschnitten ist und ich habe auch wirklich gerne Sex mit ihm.. Aber er sagt andauernd, dass ihn das so stört, weil er denkt, dass er - nicht so viel fühlt, wie als wenn er eine Vorhaut hätte - sein Penis dadurch kürzer ist

Und das ist kein Problem was 14 jährige Jungs haben, da mein Freund 18 ist. Ich bitte um hilfe, oder ratschläge, da ich echt verzweifle

...zur Frage

Mit Dem besten Freund Freund vom ex was anfangen ?

Hallo 😀, und zwar war ich vor einem halben Jahr mit meinem Ex zu zsm, und in der Zeit war auch eine Freundin von mir mit ihrem jetzigen Ex zsm. Die beiden Jungs sind beste Freunde. Und ich bin normal mit beiden befreundet. In letzter Zeit habe ich Gefühle für den besten Freund meines Ex Freundes entwickekt . Wäre es arg schlimm mit ihm eine Beziehung einzugehen? Gegenüber meiner Freundin (sind nicht soo gut befreundet,und meinem Ex) an die Jungs : würder ihr das eingehen oder eher nicht wenn es euer bester Freund wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?