Wenn mein Freund mich fingert hab ich das Gefühl pinkeln zu müssen..kennt ihr das..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann sein, dass er irgendwie in Blasennähe kommt oder es ist tatsächlich der beginnende Orgasmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss nicht sein das du dann puschen musst das kann auch das vorstadium dess orgasmus sein evt stimmuliert er deinen g-punkt so gut das du squirten musst (ab spritzen) ja auch frauen können das :P

Als weibliche Ejakulation (umgangssprachlich englisch Squirt[1]) wird bei der Frau das stoßweise Freisetzen eines Sekrets
auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem
intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Das Ejakulat wird beim Orgasmus
durch mehrere sehr kleine Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre
sowie rechts und links derselben abgesondert. Diese sexuelle Reaktion
unterlag einer medizinischen und gesellschaftlichen Tabuisierung.
Weiterer Forschungsbedarf besteht unter anderem hinsichtlich der
genauen Zusammensetzung des Ejakulats, des genauen anatomischen und
physiologischen Entstehungsorts sowie der Vorgänge, die zum Auslösen der
Ejakulation führen

wenn dir das unangenehm ist weil du denkst das du pullern musst
dann versuch doch mal diesen punkt bei dir zu treffen wenn du es selbst machst und lass es einfach zu.. dann wirst du ja sehen ob du los pullerst oder eb du ejakulierst :)

ist übrigens ein wunderbares gefühl !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon mal vorkommen, das man mal muss. Das ist sogar beim GV so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er mit den fingern gegen deine blase drückt, ist das normal. Sags ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich musst du squirten. Schau mal unter Wikipedia oder so was das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
08.04.2016, 14:43

Erklär du es doch. Dauernd werden die Leute an Googel verwiesen sie fragen aber hier

0

Was möchtest Du wissen?