Wenn mein Freund eine Erektionspille nehmen würde, könnte ich dennoch Schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was soll das damit zu tun haben? Pille hin oder er, er kann dich natürlich schwängern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille nicht nimmst, egal ob mit oder ohne Erektionpille sobald Samenflüssigkeit in dir drin ist, wirst du schwanger. Die Pille ist nur da zu da, das die Durchblutung in sein Dings unterstützt wird und noch ein paar andere Dinge. Aber es hat nix mit Schwangerschaft zu tun. Dann muss er auch ne Gummi sich überstülpen.. Dann wird nix drauß Mutter zu werden ;)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wtaler
13.02.2016, 09:36

Auch wenn du mal Planst jetzt eine Familie zu gründen. Ich würde damit warten. Wir haben echt unruhige Zeiten vor uns! Nicht das die Kinder einer zerstörten Welt oder einem bevorstehenden Krieg gebohren werden. Unsere Eltern haben genug gelitten.

0
Kommentar von ListigerIvan
20.02.2016, 13:05

wer soll denn sonst wieder alles aufbauen, wenn nicht die kinder?

0

was hat eine "erektionspille" mit der fruchtbarkeit zu tun?
und was will er damit? ist er 60+?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ganz viel Ahnung hast Du noch nicht davon. Eine Pille der Art verhindert keine Schwangerschaft, im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabbagandalf88
13.02.2016, 09:14

Was ist wenn sie aber schwanger werden möchte und deshalb wissen will ob die Pille die Fruchtbarkeit herabsetzt???:-0

1

Eine Woche der wissenschaftlichen Durchbrüche: nach dem Nachweis der Gravitationswellen stellen Yassie aus Marzahn und Alphakevin  die erste funktionstüchtige Pille für den Mann vor: Vioorgror...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?