Wenn mein Freund ein Kondom benutzen will, wird sein Penis wieder schlaff...Warum?

7 Antworten

Ich denke das es manchmal psychische Ursachen hat das der Penis erschlafft beim benutzen eines Kondoms. Bei mir ist es aber weil ich nichts mehr spüre. Am besten vergleichbar wenn man eine Feder nimmt und über die Finger streicht, gleiches nochmal mit einem Latex Einweghandschuh... Damit kann mans am besten vergleichen.

Ich kenne das auch. Leider sin meine Freundin und ich nicht lange zusammen...Sie nimmt die Pille hat aber ohne Gummi kein Gefühl der Sicherheit... Sie hatte erst mit mir ihr erstes Mal...deswegen scheut sie sich momentan davor mich oral zu befriedigen...aus diesem Grund wird wohl erstmal im Bett desöfteren tote Hose sein...:(

Ich hatte erst vor 2 tagen das problem, ich und meine neue freundin wollten miteinander schlafen und als ich das kodom überzog wurde er schlaff, das war mir voll peinlich aber als sie ihn dann oral wieder hoch bekam wusste sie es liegt nicht an ihr dann hat sie ein neues kondom drüber gezogen und schwups wieder schlaff dann haben wir es ohne gemacht und er blieb eine ewigkeit steif. also ab sofort nur noch ohne dan bamiere ich mich wenigstens nicht mehr :-)))

kann es sein das wir zu kleine kondome benutzen? hatte das problem auch.. sie wollte mich "trösten" aber das ist einfach dermaßen behindert :/

0

Was möchtest Du wissen?