wenn mein Freund 18 ist, bin ich erst 16, wie weit darf er gehn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit du ihn lässt!

DAs gibt nur probleme, wenn er was macht was du nicht willst. Dann wird er voll zur Verantwortung gezogen. aber des würde auch wenn er erst 17 wäre. Also geniess es und denk nicht an irgenwelche rechtlichen Konsequenzen

Wenn Du 16 bist dann gibt es keine Bremsen mehr, d.h. der Staatsanwalt hat die Hände nicht mehr drauf. So wie Du willst und zulässt.

Wie alt muss man sein, damit man Feuerzeug kaufen darf?

Ich habe natürlich zuerst selbst gegoogelt.

Aber keine Meinung konnte mich überzeugen. Manche haben gesagt das man nur 16 Jahre alt sein muss, andere das man 18 sein muss und wieder andere das Alter keine Rolle spielt. Ich würde gerne mal wissen wie es aktuell so aussieht.

...zur Frage

Mein Freund (18) schlägt mich: Soll ich (16) mich von ihm trennen?

Ich (w) bin 16. Mein Freund ist 18. Motorradfahrer, total dominant, auch so Typ bad boy. Der lässt sich nix gefallen, gewinnt immer. Ich find das voll gut. Aber nicht das er mich schlägt. Hat er gestern gemacht. Nicht sehr aber so das es weh getan hat.

...zur Frage

Darf ich (18) mit einem 16-jährigen zusammen sein?

Ich habe mich in einen 16-jährigen verliebt und würde gerne wissen ob da auch sexuelle Handlungen erlaubt sind und ob ich mich im Allgemeinen damit strafbar mache. Ich werde zwar erst in einem Monat 18, aber würde trotzdem gerne wissen was erlaubt ist und was nicht. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

16 mit 18 jährigem Freund alleine in Urlaub, geht das?

Geht das mit 16 alleine in den Urlaub zu fliegen mit einer 18 jährigen Person, aber ohne Eltern?

...zur Frage

Darf man ab 16 reisen ohne Begleitperson?

Ich wuerde naehmlich gerne nach Sued Afrika fliegen, da ein freund, den ich von hier aus kenne, aber ausgezogen ist, dort lebt. Es ist eine sehr lange Reise, und darf man sie ab 16 aber unter 18 schon machen?

...zur Frage

Sex mit 16 und 18?

Hallo, Ich werde bald 16 und mein Freund wird kurz danach 18. Wir hatten unser erstes Mal noch nicht, ist es illegal wenn wir es in der Zeit haben, während er 18 ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?