wenn mein Freund 18 ist, bin ich erst 16, wie weit darf er gehn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit du ihn lässt!

DAs gibt nur probleme, wenn er was macht was du nicht willst. Dann wird er voll zur Verantwortung gezogen. aber des würde auch wenn er erst 17 wäre. Also geniess es und denk nicht an irgenwelche rechtlichen Konsequenzen

Wenn Du 16 bist dann gibt es keine Bremsen mehr, d.h. der Staatsanwalt hat die Hände nicht mehr drauf. So wie Du willst und zulässt.