Wenn mein Freund (12) sagt "Ich geh spritzen" geht er dann pinkeln oder macht er was anderes?

10 Antworten

Möglichkeit eins: Er holt sich einen runter. Möglichkeit zwei: Er spritzt sich Heroin. Such's dir aus

Das weiß ich nicht genau, was er dann macht xD 

Frag ihn doch einfach mal :D

Gute idee! :D

1

Das könnte beides bedeuten.

Wie solle ich einen Freund ein Geheimnis erzählen?

Hallo ich weiss nicht wie ich zu meinem Freund etwas sagen soll er ist der einzige der mich bei so etwas versteht ich habe nur die Angst das er das Falsch versteht oder so oder ob er mir dabei Helfen kann klickt auf mein Profil die Sachen mit den Pinkeln sind es die ich ihm sagen will also wenn ihr mir ein Tipp wie ich ihn das sagen könnte habt dann sagt es Bitte

LG JJsom Danke im voraus

...zur Frage

pinkel-probleme

Hallo,

eine Bekannte von mir hat Pinkel-probleme. Sie sagt, sie müsse an einigen Tagen im 10-Minuten-Takt pinkeln, an anderen ist dies nicht der Fall. Wenn sie pinkeln muss, dann wird es schwer das "aufzuhalten" bzw. auszuhalten.

Weiss jemand was die Ursache ist und kann das geheilt werden. Antworten wie "geh zum Arzt" sind nicht erwünscht...

...zur Frage

Blasen entzündet??

Ich bin seit tagen schlimm krank und immer wen ich pinkeln geh kommt halt alles raus wen ich fertig bin fühlt das sich so an als wen ich immer noch pinkeln muss hat jemand Erfahrung damit ich hab sowas auch wen ich nicht krank bin und habt ihr paar tipps dagegen weil ich morgen zum Arzt gehe erst ..

...zur Frage

Ist es eklig oder normal, wenn man eine Frau/Mann leckt/bläst und dann anfangen zu pinkeln?

Mein Freund (19) und ich (18) wollten es Mal ausprobieren, wenn er mich leckt und ich dann anfange zu pinkeln oder wenn ich ihm einen blase und er dann anfängt zu pinkeln. Mein Freund findet es irgendwie bisschen eklig, aber ich mochte es irgendwie. Ist das normal?

...zur Frage

Andere Klassen pinkeln in Sammelumkleide?

Wenn wir vor dem Schulschwimmen in der Sammelumkleide sind, sind auch oft andere Schulklassen dort. Das komische daran ist allerdings, dass diese einfach in die Umkleide pinkeln. Wie sagt man es ihnen, dass sie aufhören sollen? Warum machen sie das?

...zur Frage

Warum ist das so?frage?

Immer wenn ich pinkeln geh tropft mein Orin
Ps: bin 12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?