Wenn mein ei im penis verdreht wäre würde ich es dann merken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du meinst, dass einer deiner Hoden verdreht ist (auch ein verdrehter Hoden liegt nicht im  Penis, sondern bleibt schön im Hodensack): JA, das würdest du merken, das ist mit heftigsten Schmerzen verbunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast im Penis kein Ei ! Du meinst die Hoden,oder?! Ja wenn was nicht richtig wäre,würdest Du es bestimmt bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausMitGebiss
09.02.2016, 14:50

"Eier" ist Umgangssprache für "Hoden"...schon seit Jahrzehnten.

1

Zumal sich dein Ei nicht innerhalb des Penis befindet, würdest du es auch außerhalb merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwei verschiedene dinge .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn einer deiner Hoden im Penis wäre, dann würdest du das sicher merken auch wenn er nicht verdreht wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eier befinden sich außerhalb meines Penisses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?