Wenn mein Datenvolumen aufgebraucht ist muss ich extra bezhlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kiimbooo,

wenn du einen einigermaßen aktuellen Tarif mit einer Flatrate hast, musst du beim Verbrauch des Volumens keine zusätzlichen Kosten befürchten.
Nach Verbrauch des Volumens wird dann lediglich die Geschwindigkeit reduziert, es entstehen aber keine Folgekosten wenn du weiterhin surfst.
:)

Wenn dein Volumen verbraucht ist bekommst du auch eine SMS, in der sollte dann genau drinstehen, was passiert... :)

Viele Grüße
Dörte

Nein, du hast nur kein Highspeedvolumen mehr m das heißt es braucht nur eeewig, bis was läd. Aber du musst nichts draufzahlen!

Ja, jedenfalls ist es bei mir so das ich bezahlen muss.

Wann weißt du denn das es aufgebraucht ist ?:-D

0