Wenn mein Dalmatiner Fleisch zu fressen bekommt,sollte es gekocht oder roh sein?

1 Antwort

Solange es kein Schwein ist können Hunde alles roh essen. Google mal Barf oder barfen da gibt es massenhaft Informationen im WWW

Darf man einem Welpen ein Stück Pute/Truthahn zum fressen geben?

Wenn ja roh oder gekocht/mit oder ohne Knochen?

...zur Frage

Ist viel Huhn für mein Hund schlecht?

Ich habe zwei Hunde, eine hat 24Kg die ander 5Kg, sie bekommen sehr viel Hühner herzen ein paar roh und sonst den rest gekocht, dann bekommen sie auch die Haut - roh und dann noch die Hühner füße nur gekocht. Ein 3/4Kg Hühner füße in 1-2 Wochen, 1Kg Hühner herzen auch in 1-2 Wochen, und die rohe Hühner Haut nur wenn wir Huhn essen?

...zur Frage

Sind fleischfressende Pflanzen wirklich Pflanzen?

Oder sind es nicht in Wahrheit doch Tiere, die sich nur so als Pflanze tarnen?

Ich hab sowas jetzt. Aber jetzt hab' ich Angst davor.

Ich mein', diese Dinger fressen Fleisch.

...zur Frage

Wie verfüttere ich Pansen?

Pansen für Hunde roh oder gekocht? Hab Angst das da Bakterien drin sind wenn ich das roh gebe. Hab auch gelesen das die das wenn es gekocht ist nicht mehr so gerne fressen. Ich habe keinen grünen Pansen sondern ja so Hautfarbe, sehr blass in Würfel geschnitten von Rewe.

...zur Frage

Darf Hund Lammhoden fressen?

Unser Türkisches Geschäft ,hat jetzt auch Lammhoden ,hat wer eine Ahnung ob das ein Hund ..sehr grosser ..fressen darf ? wenn ja roh oder gekocht?Hat wer Erfahrung ?

...zur Frage

Wie lange hält Fleisch im Kühlschrank?

Wie lange kann man Fleisch im Kühlschrank aufbewahren ohne, dass es eine Gesundheitsgefährdung darstellt? Macht es einen Unterschied ob es schon zubereitet (gekocht, gebraten) oder noch roh ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?