Wenn mein Dalmatiner Fleisch zu fressen bekommt,sollte es gekocht oder roh sein?

1 Antwort

Solange es kein Schwein ist können Hunde alles roh essen. Google mal Barf oder barfen da gibt es massenhaft Informationen im WWW

Ist viel Huhn für mein Hund schlecht?

Ich habe zwei Hunde, eine hat 24Kg die ander 5Kg, sie bekommen sehr viel Hühner herzen ein paar roh und sonst den rest gekocht, dann bekommen sie auch die Haut - roh und dann noch die Hühner füße nur gekocht. Ein 3/4Kg Hühner füße in 1-2 Wochen, 1Kg Hühner herzen auch in 1-2 Wochen, und die rohe Hühner Haut nur wenn wir Huhn essen?

...zur Frage

Warum macht meine Familie sich über mich lustig, weil ich Vegetarierin bin?

Meine Familie macht sich über mich lustig, weil ich Vegeatrierin bin. Am 22.02 bin ich (15) genau einen Monat lang Vegetarierin. Ich mag aber nur sagen, dass ich 'einfach kein Fleisch esse', da mein Lifestyle nicht vegetarisch ist. Ich trage Daunenjacken und wir haben auch eine Echtleder-Couch. Ich werde nur die ganze Zeit damit aufgezogen: ' Wir können wir ja dann die Gemüsesticks auf den Grill tun ' Wird schwierig für dich beim Portugiesen (Restaurant). Es nervt mich einfach. Der Grund für meine Umstellung war, dass ich sowieso kaum Fleisch gegessen habe. Das einzige Fleisch, welches ich gerne gegessen habe, war Huhn. So vermiss ich auch extrem den Fisch, da er mir Nährstoffe liefert, die ich brauche. Es ist auch schwierig immer selber sich etwas zu essen zu überlegen oder extra zu kochen, wo meine weiteren 4 Familienmitglieder ohne Fleisch nicht leben können. Was soll ich tun? Ich mag auch irgendwie nicht auf etwas verzichten, aber wenn ich nur Fisch und Huhn esse, kann ich doch komplett verzichten, oder nicht? Ich weiß nicht 😰

...zur Frage

Wie verfüttere ich Pansen?

Pansen für Hunde roh oder gekocht? Hab Angst das da Bakterien drin sind wenn ich das roh gebe. Hab auch gelesen das die das wenn es gekocht ist nicht mehr so gerne fressen. Ich habe keinen grünen Pansen sondern ja so Hautfarbe, sehr blass in Würfel geschnitten von Rewe.

...zur Frage

Moralische Frage: Kuhfleisch gegen Hundefleisch, was ist moralisch richtiger?

Hallo! Ich weiß nicht, ob mein Titel in die Irre geleitet haben könnte, verzeiht, falls das so sein sollte... Zuerst: ich will kein Klischee ausgraben, von wegen alle Chinesen essen Hunde! Aber es kam in den Nachrichten und deswegen sollte ja auch etwas Wahres daran sein...

Vor Kurzem war doch dieses Fest in China, bei dem der Verzehr von Hundefleisch gefeiert wurde (Tut mir Leid, wenn das nicht ganz stimmt, so richtig kenne ich mich da nicht aus, spielt aber auch für die Frage an sich keine Rolle...) Es wurde in meinem Umfeld viel diskutiert und da habe ich mich gefragt, wie moralisch es ist, wenn Menschen, die Rinderfleisch etc. essen, sagen, es wäre "barbarisch", Hunde zu essen? Was für Argumente rechtfertigt es, den Mord an Hunden für den Verzehr zu verurteilen und gleichzeitig den Mord an Rindern nicht zu berücksichtigen? Ich bin selbst kein Vegetarier, verurteile aber auch keine Chinesen, weil sie Hunde essen, da ich weiß, icb bin in dem Sinne nicht besser in Hinsicht auf Kühe.

Wie seht ihr denn diese Debatte und was denkt ihr, warum Verzehr von Hundefleisch verurteilt, der von Rinderfleisch aber geduldet, sogar gefördert wird?

...zur Frage

Darf Hund Lammhoden fressen?

Unser Türkisches Geschäft ,hat jetzt auch Lammhoden ,hat wer eine Ahnung ob das ein Hund ..sehr grosser ..fressen darf ? wenn ja roh oder gekocht?Hat wer Erfahrung ?

...zur Frage

Wie lange hält Fleisch im Kühlschrank?

Wie lange kann man Fleisch im Kühlschrank aufbewahren, ohne dass es eine Gesundheitsgefährdung darstellt? Macht es einen Unterschied, ob es schon zubereitet (gekocht, gebraten) oder noch roh ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?