Wenn mein Cheff heute mein Lohn Überwiesen hat, kann es morgen für den 1ten Mai auf mein Konto sein?oder muss ich auf Mitwoch abwarten?

10 Antworten

Es kommt darauf an, wann Dein Chef heute überwiesen hat. Bei vormittäglicher Überweisung könnte es morgen da sein, ansonsten wohl erst am Mittwoch.

Nein, weil Feiertag ist, kann heute aber kommen, muss aber nicht sein. Normal sind glaub ich mind. 2 Werktage, abhängig von Banken.

Entweder schon heute oder erst Mittwoch. Morgen sicher nicht, denn morgen ist Feiertag.

Wie wird der Lohn überwiesen?

Wie lange dauert es von Sparkasse zu Sparkasse? Wenn es zb heute raus geht ist es dann auf dem konto? Oder wird das per sofort Überweisung gemacht?

...zur Frage

Gehalt,Sparkasse?

Hallo,ich habe eine Frage und zwar wird mein Lohn zum 10 von meinem Arbeitgeber überwiesen,nun ist das schon mal so gewesen,dass der 10te ein Freitag war aber das Geld war erst am Montag den 13ten auf dem Konto. Der Arbeitgeber überweist das Geld am 9ten,dann muss ich doch eigentlich das Geld spätestens am 10ten auf Sparkasse Konto haben. Heute ist der 10te und das Geld ist noch nicht drauf, es kann natürlich sein,dass es in ein paar Stunden drauf ist,aber was ist wenn nicht? Kann ich die Sparkasse anrufen und fragen, was die Sache ist? Kann es denn sein,dass die Sparkasse das irgendwie nicht frei gibt,wegen irgendwelchen Zinsen etc. Habe da 0 Ahnung, aber es kann doch nicht sein,dass ich das Geld manchmal 3 Tage später habe und bin mir sicher ,dass mein Chef das Geld überwiesen hat. Meine Vermutung ist,dass die Sparkasse damit was zu tun haben kann? Oder auch nicht?

...zur Frage

Muss das Konto nach Eröffnung sofort benutzt werden?

Ich habe gestern ein Girokonto bei der Sparkasse eröffnet. Kriege aber erst Anfang August meinen Lohn auf's Konto überwiesen. Macht die Sparkasse da nichts, wenn das Konto solange unbenutzt bleibt?

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert ein überweisung von comerzbank auf sparakasse?

Habe gestern morgen also samstag um 11:30 10 euro auf ein sparkassen konto von comerzbank überwiesen ist das dan morgen also monntag oder dienstag auf dem sparkassen konto

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis das Geld da ist (Volksbank zur Sparkasse)?

Guten Abend,

Ich wollte mal fragen, wie lange es dauert wenn man von der Volksbank zur Sparkasse überweist, bis es da ist, wenn man es Sonntags überweist. Ich weiß dass am Wochenende kein Geld überwiesen wird, aber kann es sein, dass das Geld Montag Morgen schon beim Empfänger ist?

...zur Frage

Geld konte nicht überwiesen?

Mein Vater und ich haben mir ein Konto bei der Sparkasse erstellt und dazu auch ein dauerauftrag der zum 15. Eines Monats 50 Euro auf mein Konto automatisch überweist. Heute 2 Tage danach hat mein Vater auf einem Konto Auszug gesehen das es irgendwie nicht überwiesen werden konnte. Da stand etwas mit Konto Deckung und am Ende etwas mit ihnen werden dafür 1.50 Euro "strafe" aufgetragen... Warum konnte es nicht überwiesen werden?

Minet ec Karte ist btw noch nicht da aber meiner Beraterin meinte ich kann auch mit meinem Ausweis Geld am Schalter "abheben"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?