Wenn mein Bruder youtube videos schaut habe ich immer bei league of Legends ein 200 ping hilft mir bitte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn deine Bandbreite ausgelastet ist, ist sie halt ausgelastet. Dagegen kannst du nichts tun, außer deinen Bruder zu bitten, das Video später anzuschauen oder du selbst spielst später.

Ohne das ihr euch ne größere Bandbreite (Internet-Geschwindigkeit) holt, wird sich das nicht wirklich ändern.

Keine Chance m8 ich kenn das deine Leitung macht nicht mit Ich hab mir nen neuen Anschluss anstecken lassen erkundige dich mal was da so liegt bei euch wird oft gegen ne kleine Summe umgesteckt [Lebe auf dem Land]

Nehm deinem Bruder das Netzwerkkabel weg oder sperre seinen PC auf dem Router für das WLAN-Netzwerk.

Hast du Zugriff auf die Internet Benutzeroberfläche. Dann geh mal da rein und schmeiß ihn aus dem wlan :)

Dann spiel einfach, wenn niemand in der Leitung ist.

Was möchtest Du wissen?