Wenn mein Bruder verheiratet ist?

2 Antworten

Ihr seid nicht verwandt, sondern verschwägert. Sie ist deine Schwägerin.

Deine Schwägerin würde ich sagen :)

Verwandschftsgrad?

Hey hab mal eine doofe Frage.

Meinem Bruder seine Frau (die sind verheiratet) , deren Onkel (Bruder des Vaters) ist der dann Verwandt mit mir? Wenn ja wie heißt das dann?

...zur Frage

Wie stehe ich zur Frau meines Bruders?

wenn ich einen bruder habe der heiratetr wie sthe ich zur frau in verbindung also wie bin ich dann mit seiner frau verwandt

...zur Frage

Was ist der Cousin von meinem Bruder für mich?

Also es steht ja schon in der Frage, aber ich versuch es noch einbisschen intensiver zu erklären. Meine Mama hatte einen Mann mit dem sie meinen großen Bruder gezeigt hatten. Sie waren auch verheiratet und alles. Ich aber bin von einem anderen Mann. Er hat rein garnichts mit der vorherigen Familie zutun. Aber mein Bruder und ich stammen von der gleichen Mutter und meine Mutter war ja mit der Familie von meinem Bruder dann auch verwandt. Das ding ist jetzt das es da einen Cousin von meinem Bruder gibt und ich weiss nicht was das jetzt für mich ist. ist das also auch mein cousin? Weil wor halt andere väter haben aber die gleiche Mutter. macht das was aus?

...zur Frage

Bin ich mit der Ex Freundin (meine Tante) von den Bruder meines Vaters noch verwandt wenn Sie ein Kind haben?

Hallo

Ich habe mal zwei Fragen.

1.Von Vater der Bruder ist Mein Onkel der hat mir meiner Tante ein Kind das ist Mein Cousin/Cousine. Aber die haben sich getrennt ist das immer noch meine Tante es bleibt Ja mein Cosin/Cousine.

2. Wenn meine (ex)Tante (aus den ersten Teil) ein neuen Freund hat und noch ein Kind bekommen Bin ich mit diesen dann Verwandt weil es ist Ja der Brunder/Schwester von mein(r) Cosin/Cousine. Ist der Neue Freund von meiner (ex) Tante da mein Stief Onkel oder bin ich mit den Nicht verwandt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?