Wenn mein Bruder auf meinem Bukkit/spigot Server joinen will, kommt:

1 Antwort

er soll bei sich das Java updaten und die Spiel Version überprüfen. Hamachi sollt ihr sowieso weglassen, das kann auch zu diesem Fehler führen...

Mit hamatchi hat bisher immer alles geklappt und ich weis nicht wie ein server ohne geht, wo überprüfe ich die java version und auf welcher version muss die sein?

0

Spiel und java version sind jetzt die gleiche, geht immer noch nicht...

0

Trotz Portfreigabe können Freunde MC Server nicht joinen?

Hallo, ich hab für mich und paar Freunde nen Minecraft Server auf meinen PC aufgesetzt. Dazu habe ich in meim Router den 25565 Port (UDP+TCP) freigschaltet, hat auch alles geklappt in den Server Properties hab ich als IP meine IPv4 Adresse (hab ich bei IP Config rausgefunden) eingegeben, wenn meine Freunde jetzt dem server joinen wollen, steht da sehr lange dass sie connecten wollen java.net exception connection timed out no further information information oder einfach timed out.. Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Server Portweiterleitung?

Hey Leute,

weiß, dass die frage schon oft gestellt wurde aber aus irgend welchen gründen hilft mir das Alles nicht weiter. Also folgendes Problem: Ich will ein Minecraft-Server für mich und meine Freunde Hosten. Dazu benutze ich den Minecraft Java-Edition Server von Minecraft.net . Ich habe den Port 25565 an meinen Rechner geleitet (siehe Bild). Mein Router ist ein Speedport smart von der Telekom. Die Firewall auf meinem Rechner ist komplett aus. Nun gibt es ja so online Tools die einem sagen ob Ports offen sind oder nicht. Jedoch bekomme ich je nachdem welches ich nutze mal die aussage >>offen<< mal nicht. Der Server läuft während des Tests natürlich. Versucht nun aber jemand zu verbinden bekommt er den

io.netty.channel.abstractchannel$annotatedconnectexception
connection refused no further information

Fehler. Ich selber kann über >>localhost<< und meine "normale" IP joinen.

Vielleicht weiß jemand was ich übersehen hab.

...zur Frage

Kann nur noch auf zwei Server joinen?

Wenn ich auf den Server GrieferGames.net joinen möchte, kommt die Fehlermeldung io.netty.channel.abstractchannel$annotatedconnectexception: Connection timed out: no further information:. Minecraft und den Computer habe ich schon neu gestartet, ich spiele auf 1.12.2 und Java ist auf dem neuesten Stand. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Kann manchmal nicht auf bestimmte Server Joinen (Minecraft)?

Ich habe das Problem, dass ich manchmal nicht auf bestimmte Server joinen kann aber auf andere Widderum schon und da steht dann die ganze zeit "Verbinde zum Server", nach ca. 10 sekunden steht da "Java.net.ConnectException:Connection Timed out: No further information:" das was ich mich frage ist, wieso ich manchmal auf die Server joinen kann und manchmal nicht?

Danke im Vorraus, angenehmen Tag noch!

Mfg Daniel!

...zur Frage

Server läuft über WLAN aber über LAN nicht?

Ich habe einen ganz normalen minecraft server der bis jetzt über WLAN gelaufen ist. Heute hab ich mir ein verdammt langes LAN Kabel gekauft und hab meinen Computer daran angeschlossen. Dann wollte ich mit Irgendwem auf meinen Server gehen ich konnte joinen weil ich über localhost joine. Mein Freund konnte es nicht. Als fehlermeldung steht da: java.net.connectexception connection timed out no further information. Ich habe aber sonst nix anders gemacht. Aus not hab ich versucht einen Port neu zu machen aber dann hab ich herausgefunden dass ich über LAN keinen Port brauche. Zu letzterem: Brauche ich wirlich keinen Port? Und allgemein: Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Minecraft java.net.connectexception: Connection refused: no further information

Ich hab seit gestern nen Problem: Ich kann auf keine Server joinen. Absolut keine. Im Multiplayer-Menü steht bei allen Servern "Can't connect to server", und wenn ich trotzdem joine bekomm ich den Error: java.net.connectexception: Connection refused: no further information:/(IP des jeweiligen Servers)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?