Wenn mehrere PC's mit einem LAN-Kabel verbunden sind, kann ich da z.B. mit einem Programm oder Hack die ganze Internet Kapazität für mich beanspruchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf auf, ob die Lan Kabel von den anderen PC's an einem Router angeschlossen.

Kannst du dich im router anmelden falls du das Passwort besitzt und die Geschwindigkeit von jemanden gebundenem Gerät an Geschwindigkeit umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maverix0990
08.04.2016, 17:02

es gibt kein Router, alle Gerät sind mit LAN direkt am internetzugang angeschlossen. Kann man da auch noch was machen?

0

Nicht direkt, wär ziemlich schwer zu programmieren, aber man kann normalerweise Andere W-LAN Nutzer blockieren bzw aus dem Netzwerk werfen. Ich hab da auch so einen Skript bin auch bereit diese weiter zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maverix0990
08.04.2016, 17:04

Nein, rauswerfen möchte ich sie nicht, nur ihre Internetgeschwindigkeit senken und dafür meine erhöhen. Und ich hab keine Router. alle sind direkt am Internetzugang angeschlossen.

0
Kommentar von Hulkschnitzl
18.04.2016, 11:11

Da musst du einen ablocket einbauen, der nur bestimmt viele Mbits freischaltet.

0

Was möchtest Du wissen?