wenn mdk gesund schreibt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

und was bringt dir das wenn du dich wieder "krank schreiben lässt"? Klar mußt du nicht hin, aber du kannst dir 100 % sicher sein das deine Firma dich wieder zum MDK schickt und das irgendwann dein Arzt der dich krank schreibt auch Ärger bekommt.

bei dieser firma bin ich nur noch bis 31.03.14 beschäftigt. neue vorladung vom mdk würde auch wieder dauern, bis dahin ist der monat um, habe ja nicht vor nach dem 31. noch au geschrieben zu sein, da ich eine neue arbeit aufnehme. wegen der neuen krankheit würde ich zu einem anderen facharzt gehen, wegen meinem rücken, deswegen war ich noch nie krank geschrieben.

0
@berlibabe

bei allem was ist die Firma zahlt dein Gehalt dafür das du da arbeitest. Auch wenn dir das egal ist aber das ist kein feines Verhalten! Davon mal abgesehen du willst bestimmt ein Zeugnis von denen. Wenn sie dir ganz blöd kommen hetzten sie dir einen Detektiv auf die Fersen und wenn sie beweisen können das du nicht krank bist zahlst du alles....

Aber es ist eh egal was jemand hier schreibt - du hast deine Meinung und du bist ja fest davon überzeugt das das so funktioniert wie du dir das vorstellst.

Zur Info das dauert dann nicht so lange mit der neuen Vorladung die KK ist ja schon gewarnt. Warum gehst du nicht hin und machst einen Aufhebungsvertrag dann bist du sofort raus und könntest sogar bei der anderen Firma früher anfangen.

0
@Tina2012

Die firma zahlt mein gehalt, ja! welches im verhältnis zu meiner arbeit eh nicht im verhältnis steht, da ich nun 3 monate die arbeit von 2 vollzeitkräften erledigen musste und als ich nun wegen einer gehaltserhöhung bzgl. der enormen mehrarbeit gefragt habe, hat sie mit diesem verhalten angefangen um mich rauszugraulen und als ich nicht freiwillig ging, kam die kündigung. Das ist kein feines verhalten von einem chef! nach allem was ich für die firma in den letzten jahren getan habe!

da ich nicht körperlich krankgeschrieben bin sondern auf die psyche durch das verhalten meiner chefin, die mich beleidigt, anschreit und schikaniert, kann selbst ein detektiv nichts bringen denn ich bin nicht bettlägerich krank!

ein aufhebungsvertrag kommt für mich nicht in frage, dies hat viele gründe und mein zeugnis habe ich schon bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?