Wenn Mann um Frau kämpft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir sind jetzt bald 1 jahr zsm..und er ist sehr treu...

Wo genau liegt denn nun das Problem? Was tatsächlich dahinter steckt lässt sich hier nicht klären aber allem Anschein nach hat es dich nicht davon abgehalten mit ihm eine Beziehung einzugehen also kann es so schlimm nicht gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flammy
06.02.2016, 21:59

Du hast eig recht. Ich hab ihm aus meiner sicht damals vergeben. Aber ich wusste zu dem zeitpunkt nicht, dass er andere frauen zeitgleich anschreibt. Ich verstand sein "um dich kämpfen" damit, dass ich die Einzige bin, die er will. 

Hab ich von einem Mann zu viel verlangt?

0

Bei der Egoisten-Charaktereigenschaft stellen sich meine Haare auf. Das ist mit die abstoßendste Eigenschaft.

Es gibt Menschen, die provozieren bewusst, um eine Reaktion zu bekommen, über die sie sich dann aufregen können.

Und um jemanden kämpfen sieht definitiv anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flammy
06.02.2016, 19:29

Du hast Recht, dass er gern provoziert und schaut, wen er vor sich hat. Er will Menschen immer erst kennenlernen. Wir kannten uns zu dem zeitpunkt nur 1 monat genauer und ich hatte ihm monate zuvor nie eine chance gegeben.

Aber ich bin mir nicht sicher wegen des Kämpfens. Hätte er echt kein Interesse an mir gehabt, hätte er es doch einfach lassen können und mich nicht anschreiben müssen? Es waren wirklich lange Texte, die die wahrheit sagten. 

0

Oh je, sry aber das klingt hart nach einem manipulativen .... 
Warum tust du dir sowas an, wenn es doch auch wirklich richtig liebe, süße Jungs gibt??? Meine Beziehung ist auch kein Zuckerschlecken aber sowas übles würde er nie abziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flammy
06.02.2016, 19:34

Naja ich hab ihm einfach eine chance gegeben weil ich dachte er kämpft um mich und ich echt ausgerastet war. Danach ging es ja total - also er ist echt liebevoll und ganz anders als ich damals dachte (wo ich so ausrastete). 

0

Was möchtest Du wissen?