Was meint ein Mann, wenn er sagt,dass er nur auf dem Papier als verheiratet steht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann frage ich mich, warum er sich nicht trennt ;-)

weil es komliziert ist ,seine frau und sein 6 jährieger sohn leben in polen ich soll ihm zeit geben es zu regeln aber ich weiss nicht ob ich ihm glauben soll

0
@Gili0265

da hätte ich allerdings auch Zweifel. Pass auf, dass er dich (entschuldige meinen Ausdruck) nicht nur für sein Vergnügen benutzt.

0
@Zauberhexe5

ja ich weiss,jetzt geht er mal für zwei wochen rüber danach hat er gemeint möchte er bei mir wohnen,ich wollte mich von ihm trennen ,dass will er nicht,ich soll ihm zeit geben es zu regeln er muss sich um seinen kümmern,das ist für ihn das wichtigste

0
@Gili0265

seit ihr schon lange zusammen? hast du Bilder von seinem Sohn gesehen? ich bin da sehr misstrauisch...ein Kind ist kein Grund eine Ehe aufrecht zu erhalten, die nicht mehr funktioniert...

0
@Zauberhexe5

nicht lange erst seit 2 monaten,ja auf facebook,es haben mir auch andere erzählt dass es probleme geben würde zwischen ihm und seiner frau, er möchte hier in deutschland bleiben,aber für seinen sohn sorgen,

0
@Gili0265

man kann für sein Kind auch sorgen, wenn man getrennt/geschieden ist. wer weiß, was er seiner Frau erzählt...

0
@Zauberhexe5

klar ich wäre auch beruhigter wenn da wenigstens getrennt lebend stehen würde, er fährt am samstag rüber und bleibt zwei wochen ,,dann schauen wir mal was passiert,

0
@Gili0265

ist er zum arbeiten in deutschland? wohnt er in der zeit, wenn es so ist, bei dir? du musst mir die fragen nicht alle beantworten, wenn du nicht möchtest. Aber stelle sie dir selbst und versuche zu einer Antwort zu kommen.Wie habt ihr Kontakt wenn er in Polen ist? Kannst du ihn anrufen, oder musst du warten bis er sich meldet?

0
@Zauberhexe5

ja ,nein noch nicht ,er sucht ja eine Wohnung bekommt aber keine,er ist mein Arbeitskollege seit 3 monaten und muss aus der alten Wohnung raus,weil er dort gearbeitet hat,ich sehe ihn 5 tage die Woche es wissen auch alle im Geschäft,er fährt erst am Samstag,er möchte mich anrufen,ich hab noch nicht gefragt ob ich anrufen kann

0
@Gili0265

das es alle auf der Arbeit wissen ist für ihn unkritisch...seine Frau ist ja in Polen und weiß nichts davon...da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher. ich möchte dir nichts "einreden" , aber passe auf dich auf!!!

0

Dann solltest du ihn mal fragen ob das seine Frau auch so sieht. Das ist eine gern genommene Ausrede "verheiratet nur auf dem Papier", "zwischen meiner Frau und mir läuft es schon lange nicht mehr"... So angelt man sich leichter eine Affäre als mit dem Hintergrund nur der Einfachheit halber die Frau zu betrügen.


heißt "rechtlich" gesehen der Mann als natürliche Person

will nicht mehr Treuhandverwalter für das Heiratspapier, juristische Person

sein.

Informiere dich bitte mal, was eine 'juristische Person' überhaupt ist. Juristische Personen können übrigens auch nicht heiraten ...

1

Das die Ehe gelaufen ist und keinerlei Bindung mehr mit der Frau besteht ,

außer die vom Gesetzgeber .....Und partnerintechnisch läuft auch nix mehr.

Muss ja nicht immer stimmen , wen jemand die Aussage von sich gibt.

VG pw

Er hat keine Interesse an dir...wenn er sich trennen würde wird es teuer ..

Was möchtest Du wissen?