Wenn mann neu schwanger ist sagen wir mal seid 2 3 tagen kriegt man direkr am nächsten tag?

7 Antworten

Wenn Du seit 2 - 3 Tagen schwanger bist, dann war der GV etwa vor zwei Wochen (nur, um vorzubeugen, dass hier jemand glaubt, zwei Tage nach dem GV könne man schon schwanger sein...). Das ist dann etwa der Zeitpunkt, zu dem man auch überfällig ist - und das bedeutet, dass die ersten "echten" Anzeichen eine ausbleibende Periode und ein positiver Schwangerschaftstest sind.

Schmerzen sind KEIN Anzeichen einer intakten Frühschwangerschaft. Unterleibsziehen kann viele Ursachen haben - eine Schwangerschaft ist nur eines davon.

7

kann das baby z.b auch runterfallen? von alleine ? zum bsp. im ersten Monat?

0
43
@Pimkyx

Ist die Frage so gemeint, wie sie klingt?

Wo soll es denn hinfallen? Mal ganz abgesehen davon, dass es im ersten Monat noch gar kein Baby ist... aber: wie soll das gehen?

2
7

nein mann kann ja das baby verlieren ? ab wann kann es runterfallen

0
51
@Pimkyx

Das ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst,  bitte bitte 

5
76
@musso

"Das Baby verlieren" bedeutet nicht, dass es aus dem Bauch fällt, sondern dass es zu einer viel zu frühen Geburt kommt, die in den ersten Wochen nur wie eine extrem starke Monatsblutung mit starken Krämpfen ist. Wenn das Kind schon einige Monate im Bauch ist und man "verliert" es dann, ist es eine Geburt mit Wehen, nur dass das Kind tot zur Welt kommt;  aber das Baby kann auf keinen Fall einfach aus dem Bauch raus fallen.

Unglaublich, dass man so etwas mit 24 Jahren nicht weiß... bist du überhaupt irgendwann aufgeklärt worden?

5
7

kp

0
7

weil manche verleiren das baby ya auf der toilette mit blut das meine ich

0
76
@Pimkyx

Nein! Ein Baby fällt nicht einfach aus der Gebärmutter! Auch nicht auf der Toilette!

3
49
@Pimkyx

ja, und manche werden auch schwanger von hingucken.....meine Güte, das kann doch alles nicht wahr sein, oder?

4

Ich war dreimal schwanger und hatte als erstes Anzeichen die ausbleibene Regelblutung, danach positiver Test.

Ich hatte erst Schmerzen, als das Kind mich getreten hat und später bei den Wehen.

51

Ich dachte immer,  du seist ein Mann 

0

Ich hatte hin und wieder ziehen aber nicht ständig und nicht jeden Tag und nicht den ganzen Tag. Meine Ärztin meinte es ist normal. Aber bei starken Schmerzen würde ich ins Krankenhaus gehen

Schwanger vom Petting? Penis hat die Scheide leicht berührt?

Gestern war ich bei einem Jungen und wir haben Petting gemacht. Wir waren komplett nackt. er hat mich gefingert und ich hab ihm einen runtergehot. Mein Problem ist das er mit seinem Penis meine Scheide berührt hat. Er hatte zwar keinen orgasmus aber ein Mann verliert ja davor schon "Lusttröpfchen". An dem Tag gab es bei mir eine Chance Schwanger zu werden. Meinen nächsten Eisprung habe ich in 5 Tagen. Was kann ich jetzt machen um zu wissen das ich nicht schwanger bin oder wie kann ich eine schwangerschaft verhindern?

...zur Frage

Scheidepilz - Eiweiß im Urin?

Ich war heute beim Arzt da ich einen Verdacht auf einen Pilz habe - dadurch tut mir das Wasser lassen auch weh. Dort wurde fest gestellt das ich viel Eiweiß im Urin habe? Was kann das für Ursache haben?
Mache mir da direkt immer sorgen das ich schwanger sein könnte.. da ich dazu im Internet nur so etwas finde.

...zur Frage

Schwanger? Bitte gucken?

Hallo Leute .. mein Mann und ich haben ein Kinderwunsch 2ÜZ .. nun habe ich ein frühtest von rossmann gemacht , meine Periode wäre am 2.3.18 (Freitag ) jetzt habe ich ein 2 strich gesehen.. sieht ihr den auch? Bin ich schwanger ? Ich habe aber keine Anzeichen, keine brustspanne kein unterleibziehen , nichts. Kann der noch bis Freitag verschwinden der 2. strich ? :D soll ich am Freitag nochmal ein test machen .. Danke für alle antworten 🙏🏽🙏🏽🙏🏽

...zur Frage

Folio forte jemand Erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit folio forte Phase 1? Hab überlegt mir die zu kaufen da wir schwanger werden wollen .. braucht man ein Rezept für die Tabletten oder kriegt man die einfach so? Und wie teuer wären die ?

...zur Frage

implanon raus und jetzt Schwanger?

Also vor zwei Wochen habe ich das Stäbchen raus bekommen, danach habe ich mit meinem Mann geschlafen und ja jetzt habe ich das Gefühl, dass ich Schwanger bin. Kann ich trotzdem nach dem entfernen vom implanon Schwanger sein ? Und trotz ausbleiben nach der Periode Schwanger sein gibts sowas hatte jemand diese Erfahrung? Ein bisschen bin ich verzweifelt..

...zur Frage

Kann ich trotz leicht geöffneten aber harten Muttermund schwanger sein?

Hey Leute ,

Hatte seit einer Woche brustschmerzen , Schwindelanfälle , hitzewallungen (total rote Wangen immer) und Unterleibziehen. Bin jetzt bei es+15
Meine Periode ist einen Tag überfällig
Bis jetzt war mein Muttermund immer hart und verschlossen
Jedoch ist er jetzt zwar noch oben und sehr hart aber leicht geöffnet. Noch dazu habe ich unreine Haut bekommen
Denkt ihr ich bekomme meine Periode jetzt und kann diesen Zyklus vergessen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?