Wenn mann mit flixbus fernbus fährt kommt da dann ne ansage wann man raus muss oder muss man aufpassen will ein film schauen deshalb?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird schon angesagt, wo der Bus als nächstes hält. Aufpassen solltest du vllt aber trotzdem vorsichtshalber, weil du natürlich nicht persönlich angesprochen wirst, sondern es nur eine allgemeine Ansage vom Busfahrer gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Passagier wird einzeln angesprochen und mit Musik zum Ausstieg gebracht.

Quatsch, du solltest schon aufpassen wenn die Durchsage kommt wo der Bus als nächstes hält. Es wird doch nicht so schwer sein während der Fahrt festzustellen ob ihr gerade über Land fahrt oder in eine Stadt kommt. da kannst du doch kurz mal den Film anhalten, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?