Wenn mann mit dem Partner Aussehen und Attraktivität nicht zufrieden ist , ist man unglücklich vergeben?

8 Antworten

Das muss bei Lichte betrachtet und ergo wider jede Logik dennoch keineswegs so ganz eindeutig der Fall sein. Es kommen unter anderem durchaus auch diverse sehr praktische Gründe für die eine oder andere Verbindung dieser Art die es weltweit sicherlich auch gibt in Betracht. Anders ausgedrückt, es gibt auch die sozusagen aus rein praktischen Erwägungen eingegangenen Beziehungen respektive Ehen wo dann das persönliche Glück in sozusagen etwas anderen Dimensionen gemessen wird und das manchmal nur für einen befristeten Zeitraum und manchmal auch für immer.

Wie kommt es denn überhaupt dazu, mit Jemandem zusammen zu sein, den man nicht attraktiv und ansprechend findet?

Und "nicht damit zufrieden sein" klingt nicht gerade nett. Klar kann es sein, dass man einfach nicht zusammen passt, aber das klingt von oben herab für mich. Hat für mich einen Touch von "komm, werd mal attraktiver, das genügt mir nicht!" Man muss sich gegenseitig anziehend finden und dafür lieben, was man ist. Wenn nicht, passt es einfach nicht.

Die meisten sind schon Vergeben .sind die Meisten attraktiv ? wo sind die unattraktiv dann

0
@yahoo23

Bitte stell deine Fragen besser verständlich...so verstehe ich leider nicht, was du meinst.

0

Hallo!

Dann ist man nicht unglücklich vergeben, sollte sich aber fragen, wieso man überhaupt mit jemandem zusammen kam, der seinen Ansprüchen offensichtlich nicht genügt.

Euer "Traummann/Traumfrau"? Wie muss er/sie sein?

Hallöchen erstmal ^-^

Ich möchte vorweg sagen: Diese Frage bezieht sich auf euren Traummann/Traumfrau. Ich weiß das man meist nie einen Mann oder eine Frau findet die genau auf diese beschreibung passt. Auch bedeutet es nicht das man alle die nicht dieser beschreibung entsprechen nicht mag ^-^

Es wäre schön wenn ihr eine detailreiche Antwort geben würdet aber das ist kein muss xD

Ich Frage hier wirklich nur aus neugier xD

Ebenfalls wäre es interessant ob ihr Weiblich oder Männlich wäre und ob ihr auf Frauen oder Männer steht. Auch vielleicht wie alt ihr seid und wie alt euer Traummann/Traumfrau sein sollte. Das ist aber alles kein muss ^-^

bzw die ganze Frage ist kein muss xD

So und da ich euch natürlich auch meinen Traummann beschreiben möchte mache ich das hier mal xD

Also für alle die sich dafür nicht interessieren einfach den restlichen text ignorieren xD

Ich bin Weiblich und interessiere mich hauptsächlich für Männer und ich bin 18 Jahre alt

(Hauptsächlich weil ich noch nie einen Freund hatte und noch nie verliebt war)

Aussehen:

Also mein Traummann sollte Ost Asiatisch (Japan,Korea,China,usw) Aussehen da ich das Aussehen von Ost Asiaten doch sehr ansprechend finde (was nicht bedeutet das ich nur Ost Asiatische Männer gutaussehend finde).

Dann sollte er ein Stück größer sein als ich aber nicht zu groß (ca. 1.70-1.80). Er sollte ebenfalls nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein. Etwas durchtrainniert darf er auch sein xD

Er sollte auch ein schönes Lächeln haben :3

Die frisur und farbe der Haare ist mir soweit egal ^-^

Hier mal ein paar Koreanische Idols/Stars die mir vom aussehen zusagen:

Jay Park (siehe Profilbild), Jackson Wang (GOT7), Jungkook (BTS), Xiumin und Baekhyun (EXO), Taeyong (NCT), Jun, Wow und Chan (A.C.E), G-Dragon (Bigbang)

Habe noch mehr aber die reichen denke ich erstmal xD

Charakter:

Den Charakter zu beschreiben wird jetzt nicht ganz so einfach... ich mag es wenn er so eine art "Bad Boy" ist. Er sollte dennoch Höflich zu allen Ausenstehenden/Fremden sein und auch nicht 24/7 nur beleidigen. Also er sollte kein Asi sein xD

Auch sollte er kein Spießer sein und darf ruhig etwas durchgeknallt sein xD

Er sollte auch meine Interessen teilen (sprich Anime/Manga, K-Pop und Tanzen)

Und eins der wichtigsten Punkte ist er sollte Tanzen können * -

Ich Liebe einfach Männer die Tanzen können xD

So ich hoffe das ich nichts vergessen habe xD

Danke jetzt schonmal an alle ernst gemeinten Antworten :3

...zur Frage

In Wie weit gibt es Frauen ,die Unglücklich vergeben sind?

...zur Frage

Liegt mein Gesicht im unterem Durchschnitt oder bin ich überdurchschnittlich hübsch (Aussehen/Attraktivität)?

...zur Frage

Muskelmasse = Attraktivität!?

Ab wie viel Prozent Muskelmasse an der Gesamtkörpermasse finden Frauen einen Mann attraktiv?

...zur Frage

Privatsphäre in einer Beziehung?

gibt es sowas überhaupt wenn man vergeben ist? darf man das? sollte man das? was wenn der partner/in nicht damit einverstanden ist?

...zur Frage

Beziehungspartner - Charakter oder Attraktivität?

Grüßt euch!

Heute stelle ich mal einen etwas mehr auf Menschen im Allgemeinen bezogene Frage.

Ist euch bei eurem Partner der Charakter wichtiger, oder die Attraktivität? Oder benötigt ihr beide Sachen, um eine aus eurer Sicht gute Beziehung zu führen?

Könnt ihr euch vorstellen, eine schöne Beziehung mit jemandem führen zu können, der charakterlich zu euch passt, aber vom Aussehen weniger in euer Beuteschema passt?

Danke für eure Antworten

LG KeX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?