Wenn mann mit dem Partner Aussehen und Attraktivität nicht zufrieden ist , ist man unglücklich vergeben?

8 Antworten

Das muss bei Lichte betrachtet und ergo wider jede Logik dennoch keineswegs so ganz eindeutig der Fall sein. Es kommen unter anderem durchaus auch diverse sehr praktische Gründe für die eine oder andere Verbindung dieser Art die es weltweit sicherlich auch gibt in Betracht. Anders ausgedrückt, es gibt auch die sozusagen aus rein praktischen Erwägungen eingegangenen Beziehungen respektive Ehen wo dann das persönliche Glück in sozusagen etwas anderen Dimensionen gemessen wird und das manchmal nur für einen befristeten Zeitraum und manchmal auch für immer.

Wie kommt es denn überhaupt dazu, mit Jemandem zusammen zu sein, den man nicht attraktiv und ansprechend findet?

Und "nicht damit zufrieden sein" klingt nicht gerade nett. Klar kann es sein, dass man einfach nicht zusammen passt, aber das klingt von oben herab für mich. Hat für mich einen Touch von "komm, werd mal attraktiver, das genügt mir nicht!" Man muss sich gegenseitig anziehend finden und dafür lieben, was man ist. Wenn nicht, passt es einfach nicht.

Die meisten sind schon Vergeben .sind die Meisten attraktiv ? wo sind die unattraktiv dann

0
@yahoo23

Bitte stell deine Fragen besser verständlich...so verstehe ich leider nicht, was du meinst.

0

Hallo!

Dann ist man nicht unglücklich vergeben, sollte sich aber fragen, wieso man überhaupt mit jemandem zusammen kam, der seinen Ansprüchen offensichtlich nicht genügt.

Was möchtest Du wissen?