Wenn man(n) impotent wird, bleibt der Penis grundsätzlich schlaff und ist nicht mehr erregbar und man bekommt auch keinen Samenerguss mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Deine Impotenz ist nun fix. Da es der Körper nicht mehr schafft eine Erektion zu Stande zu bringen, werden auch die anderen Organe nicht angeregt etwas zu produzieren und zu befördern. dein Penis erfüllt so nur mehr die Aufgabe Urin abzuleiten. Mehr ist nicht mehr möglich.

Ich danke Dir für die ehrliche und sachliche Antwort und werde mich damit abfinden müssen.

0

Impotenz ist eine Erektionsstörung und bedeutet, dass es unmöglich ist eine Erektion zu erlangen, um einen Geschlechtsverkehr ausführen zu können oder zu masturbieren.

Abspritzen könnte evtl. noch durch die Stimulation der Prostata möglich sein.

Impotent sein ist für jemanden wie mich, der keine Kinder haben will, das Beste was es gibt. Ich kann Sex haben, abspritzen, der einzige Unterschied ist, sie wird nicht schwanger. Also kann man Sex haben ohne Verhüten zu müssen und kann sogar abspritzen. Das man einen Orgasmus bekommt ist normal. Manchmal wenn man Sex mit Fremden hat, dann sollte man aber trotzdem Gummi tragen, wegen Aids und so.