Wenn mann im 3 monat schwanger ist ist dann der Bauch hard? Merkt mann aufjedenfall ein unterschied?

2 Antworten

Ich war dreimal schwanger und im 3. Monat merkst du noch gar nix und auch ist der Bauch nicht hart.

Die meisten merken einen Unterschied. Hart sollte der Bauch eigentlich nicht sein, sondern so wie immer.

Schwanger Mann will nicht im Krankenhaus bleiben?

Hallo

Ich bin gerade ziemlich mitgenommen. Ich bin schwanger und mit mein Mann besprochen wie ich gern die Geburt vorstelle. Nur heute hat er mir gesagt das er nicht mit mir im Krankenhaus bleiben möchte was mich traurig macht , wie ist es bei euch gewesen wart ihr allein im Krankenhaus oder ist der Mann die Tage mit euch geblieben :( ich weiß nicht manchmal habe ich das Gefühl er möchte das Kind gar nicht und frage mich ob er mich überhaupt liebt und das ganze einen Sinn noch macht weiß auch nicht was ich machen soll 

...zur Frage

Kann man schwanger werden trotz Kondom Verhütung?

Kann es sein das man schwanger werden kann obwohl man einen Kondom benutzt ? Merkt Mann das wenn ein Kondom ein kleinen Loch hat oder reist ? 😐

...zur Frage

Übelkeit - Unterschied zwischen Magen und Bauch

Ich meinte heute, mir ist schlecht. Darauf meinte eine Freundin: Ist die übel im Magen oder im Bauch? Was ist da der Unterschied?! Wie merkt man das? ÔO

...zur Frage

sims 3 - mann schwanger..

ja mein mann ist jetzt bei sims 3 durch eine alienentführung schwanger geworden (unerwartete gewichtszunahme) -.- ja aufjedenfall, wird dann beim familienbaum angezeigt das man ein alienbaby hat (siehe bild) kann ich das irgendwie rückgängig machen? danke im voraus! :D

...zur Frage

Kann eine Frau schwanger werden wenn der Mann im Schwimmbad neben ihr ejakuliert?

Kann eine Frau schwanger werden wenn sie beim Knutschen im Schwimmbad auf dem Mann sitzt und diesed ejakuiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?