Wenn Mann ich mich im internet als frau ausgebe und dann nacktbilder von ihr bekomme kann sie mich dann anzeigen?

3 Antworten

Auf jeden Fall, da das ein Betrug ist und du eine Identität quasi verfälschst. 

Sei lieber ehrlich und wer dir solche Bilder schicken will tut es dann auch! Ansonsten gibt es ja sicher auch schon genug Bilder im Internet die du dir anschauen kannst :)

aber das ist ja ein privat chat gewesen, zudem würde es doch nur unter betrug fallen wenn ich urkunden oder irgendwelche kaufverträge damit fälschen würde oder

0

Unsinn, sie ist ja nicht verpflichtet anderen Frauen solche Fotos zu schicken. Sowas geschieht auf eigene Gefahr und die Tatsache sich als eine fiktive Person auszugeben ist in dem Fall nicht strafbar.

0

Auf jeden Fall, da das ein Betrug ist ...

So ein Unfug. Eine Betrug liegt nur dann vor, wenn sich Jemand Rechtswidrig einen Vermögensvorteil schafft und dadurch das  Vermögen eines anderen schädigt. Das ist im Fall der Fragestellung doch gar nicht gegeben.

... und du eine Identität quasi verfälschst

Und was ist daran strafbar ?

0

Noch warum auch sie hat es ja freiwillig geschickt oder ? :0

ja hat sie aber sie wusste nicht das ich ein mann bin und sie dachte sie hätte es an eine frau geschickt

0

da muss ich @Evaliat recht geben dafür kannst du doch nicht und nur weil sie dachte das du ne Frau bist ist da sein Grund nacktbilder weiterzusenden ! aber ich würde dich bitten diese Person nicht zu erbressen oder die Bilder weiterzusenden! weil das ist 1. Sche*ße 2. vllt würde sie sich das Leben nehmen 3. und ich weis nicht ob jemand gerne ein Menschen leben aufs gewissen haben will :/ ... lg

0
@PrincessBebe1

neiiin ich habe nicht vor diese bilder weiter zu versenden oder die frau gar damit zu erpressen es geht gerade ausschließlich um den besitz bzw darum das sie mir die sachen geschickt hat ohne zu wissen das ich ein mann bin und keine frau

0

Ja aber du kannst nix dafür das sie dir die Bilder geschickt hat und egal ob mann oder Frau sie hat es von sich aus gemacht und da kannst du ja nix dafür also und man sollte jetzt nicht einfach jemand ein nacktbild schickt nur weil man denkt das man mit einer Frau chatet oder sonst was aber sie wird ja nicht herausfinden das du ein mann bist ; ) also und sollte sie es aus irgendeinem Grund doch herausfinden was ich jetzt aber nicht denke kannst du dann immer noch sagen das du dich halt fühlst wie eine Frau und deswegen auch gesagt hast das du eine bist ;)also ich denke problem gelöst :D

0

Warte mal? Du gibst dich als Frau aus und bekommst von anderen (homosexuellen) Frauen Bilder oder wie soll ich das verstehen? Dafür kannst du nicht belangt werden.

hast du genau richtig erkannt, ich bin mir eben nicht sicher ob ich dafür belangt werden kann oder nicht

0
@tiefenentspannt

Nein, wenn die Frau volljährig ist und dir die Bilder (warum auch immer) von sich aus geschickt hat muss sie damit leben. 

0
@Evaliat

bist du dir da sicher? kann sie dann nicht gegen mich vorgehen das ich mich als frau ausgegeben habe?

0
@tiefenentspannt

Nein, in diesem Einzelfall nicht. Würdest du eine Masche daraus machen und das häufiger mit verschiedenen Frauen durchziehen wäre das vielleicht was anderes, aber so nicht.

0

Sie weiß ja nicht wer du in real bist und solang du ihr nicht sagst das du ein Mann bist kann sie ja nix wollen also wo liegt das problem?? :D

0
@PrincessBebe1

sie wollte halt einen so genannten "fakecheck" und den kann ich ja unmöglich bestehen :D und jetzt sagte sie halt sie wird mich deswegen anzeigen, aber ich kann mir das garnicht so richtig vorstellen ich meine ich hab sie nicht erpresst, gezwungen oder sonst etwas

0
@tiefenentspannt

@tiefenentspannt den Fakecheck hätte sie ja auch schon verlangen können bevor sie dir die bilder geschickt hat das tat sie ja anscheinend nicht also hat die dame selber schuld.

0

Mein Ex-Freund droht Nacktbilder von mir ins Internet zu stellen!

hey ich brauche dringend euren Rat: Mein Ex-Freund droht Nacktbilder von mir ins Internet zu stellen wenn ich ihm keine weiteren Bilder schicke.Er ist 14 und ich 13. Sein Vater ist Polizist und er meinte er hätte ihn gefragt und er hätte behauptet das ich ihn nicht anzeigen könne,da ich ihm die Bilder geschickt habe (als wir noch zusammen waren).Das war zwar ganz schön dumm von mir,aber kann man jetzt nicht mehr ändern.Ich bin aber der Meinung ich könnte ihn anzeigen,weil das Kinderpornograhie und Erpressung wäre? Was soll ich tun?? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Frau mit Kind werden vor die Tür gesetzt, kann man den Vater des Kindes anzeigen?

Eine junge Frau wird mit ihrer kleinen Tochter von dem noch Ehemann mit wenig Sachen vor die Tür gesetzt, kann man den Mann anzeigen?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Kik fake accounts anzeigen?

Ich hat einer angeschrieben in kik der sich als mädchen ausgegeben hat und mir sogar nacktbilder geschickt hat. Kann ich ihn anzeigen bzw. Würde die anzeige was bringen?

...zur Frage

Kann man einen amazon gutschein orten?

Also ich habe einen Amazon Gutschein eingelöst und mir etwas gekauft. Und der eine Typ will mich jetzt orten und anzeigen, weil ich ihm keine nacktbilder schicke.

...zur Frage

Kann ich diese Frau wegen Betrug anzeigen?

Ich habe gestern bei Instagram einen sehr bekannten Account besucht, bei dem sich in den Kommentaren einige sexuelle Angebote finden lassen. Dort hat eine Frau angeboten, Nacktbilder zu verschicken um als Gegenleistung Google Playstore Guthaben zu bekommen. Ich habe ihr das gekauft, den Code geschickt und sie hat ihn eingelöst und sie hat mir auch Nacktbilder geschickt aber ich hab heute rausgefunden dass die nicht von ihr waren. Kann ich sie anzeigen?

Ich habe ihr schon mit einer Anzeige gedroht, aber sie hat gesagt, sie hätte in dem Kommentar nur "Nacktbilder" und nicht "MEINE Nacktbilder" geschrieben. Für mich war das aber eindeutig. Was meint ihr?

...zur Frage

Ich habe meine Freundin gefragt, ob sie mir Nacktbilder sendet. Kann sie mich, obwohl ich diese nicht habe, anzeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?