Wenn Mann extreme Bauchschmerzen hat (so wie ein Seitenstich)was sollte Mann nicht essen oder trinken?

2 Antworten

Er sollte zum Arzt gehen, mit Essen und Trinken hat das nichts zu tun, dann hätte Mann Magenschmerzen.

Du solltest schonkost essen
Sehr will Fenchel Tee trinken
Und zum Arzt gehen

Ist es eine Suppe oder was ist das?

0

suppe tost Kartoffelbrei in so Goggle mal da kommt alles es du essen darfst

0

Trinken und eis zusammen ungesund?

Ich bin mit der "Weisheit" aufgewachsen, dass Eis essen und gleichzeitiges trinken Bauchschmerzen verursacht. Ist das so und wenn ja warum?

...zur Frage

Mein Mann möchte sich einer Bauchstraffung unterziehen, ist das ratsam?

Mein Mann möchte sich einer Bauchstraffung unterziehen, ist das ratsam?

...zur Frage

Abgelaufenes Omni Biotic trinken?

Hi Leute habe extreme Bauchschmerzen. Vor einiger Zeit hab ich mir aus der Apotheke Omni Biotic Pulver geholt und das hat damals ziemlich gut geholfen. Jetzt wollte ich wissen ob man das Pulver immer noch nehmen kann wenn es abgelaufen ist oder ob das nur noch schlimmere Bauchschmerzen verursachen würde.

...zur Frage

Plötzliche Bauchschmerzen mit Durchfall und Übelkeit?

Hi Leute,

Hatte grsd eben "extreme" Bauchschmerzen, Durchfall und habe mich übergeben ... Während dessen hatte ich auch einen Schweißausbruch bin nun zuhausw wollte frsge was ich dagegen machen könnte ausser viel Trinken usw. :/ Gehe noch zum Hausarzt

Lg

...zur Frage

Ich habe erbrochen darf ich wasser trinken?

Hallo Ich habe heute so um die 3 extreme bauchschmerzen bekommen hatte einpaar mal durchfall und musste zweimal erbrechen nun bin ich ziemlich durstig darf ich wasser trinken?

...zur Frage

Bauchschmerzen bin ich vlt schwanger?

Hallo erstmal,

mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen und heute hatte ich im mittleren bereich vom Bauch so ein stechenden Schmerz . Kann es was damit zu tun haben ?
Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?