Wenn Mann extreme Bauchschmerzen hat (so wie ein Seitenstich)was sollte Mann nicht essen oder trinken?

2 Antworten

Er sollte zum Arzt gehen, mit Essen und Trinken hat das nichts zu tun, dann hätte Mann Magenschmerzen.

Du solltest schonkost essen
Sehr will Fenchel Tee trinken
Und zum Arzt gehen

Ist es eine Suppe oder was ist das?

0

suppe tost Kartoffelbrei in so Goggle mal da kommt alles es du essen darfst

0

Abgelaufenes Omni Biotic trinken?

Hi Leute habe extreme Bauchschmerzen. Vor einiger Zeit hab ich mir aus der Apotheke Omni Biotic Pulver geholt und das hat damals ziemlich gut geholfen. Jetzt wollte ich wissen ob man das Pulver immer noch nehmen kann wenn es abgelaufen ist oder ob das nur noch schlimmere Bauchschmerzen verursachen würde.

...zur Frage

Bauchschmerzen extrem verhindern?

Hey Leute,
Ich habe soooooo EXTREME Bauchschmerzen ich habe viel süß gegessen und seid dem kamen die Bauchschmerzen.Wenn ich das Wort süß höre oder essen dann wird mir übel! Wisst ihr was ich machen soll?

...zur Frage

Plötzliche Bauchschmerzen mit Durchfall und Übelkeit?

Hi Leute,

Hatte grsd eben "extreme" Bauchschmerzen, Durchfall und habe mich übergeben ... Während dessen hatte ich auch einen Schweißausbruch bin nun zuhausw wollte frsge was ich dagegen machen könnte ausser viel Trinken usw. :/ Gehe noch zum Hausarzt

Lg

...zur Frage

Ist es ein No-Go vor dem Schlafen gehen etwas scharfes zu essen?

hab extreme Blähungen u. Bauchschmerzen :( :(

...zur Frage

Kriegt man ernsthaft Bauchschmerzen, wenn man zu wenig trinken tut?

...zur Frage

Bauchschmertzen beim essen danach schweißausbruch und schwächeanfall?

Ich habe levofloxacin verschrieben bekommen am zweiten tag der einnahme nekamm ich beim essen extreme bauchschmerzen schweisasbruch und schwächeanfall habe es dann abgesetzt jetzt habe ich öfter bauchschmerzen die beim essen schlimmer werden ich bin fast soford satt geht das wieder weg ist mein margen darm trackt jetzt kaputt was kann ich tuhn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?