Wenn mann eine freundin hat und sie will täglich sex muss mann es dann tun obwohl man es nicht will grad?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 25%

11 Antworten

Nein

Sex müssen beide wollen! Wenn einer gerade nicht in Stimmung ist oder warum auch immer nicht will, kann er erstens nicht gezwungen werden und zweitens würde es dann auch nicht wirklich Spaß machen!

Nein

Vielleicht will sie das, weil sie denkt, dass er es tgl will.

Männer sind auch nur Menschen, und jeder hat mal mehr, mal weniger Lust.

Redet miteinander!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

ist das nicht eine sehr extreme, außergewöhnliche situaton?

0
@Onlyawoman

für mich unvorstellbar... das sagt man doch eigentlich nur uns m nach (und da halte ich es auch eher für wahrscheinlich)

0
@manuealkindt

Das Männer immer wollen und können halte ich für ein Märchen, außer im Alter 15 - 18, da hat das Tersteron das Sagen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es auch bei Frauen Phasen gibt, da ist kein gerader Gedanke vor lauter Verlangen möglich, und dann gibt es Zeiten, da könnte man ins Kloster eintreten.

0
Nein

Man sollte sich dazu nicht zwingen lassen, wenn man kein Bedürfnis hat. Man kann ja über alles reden und sich einigen, was den Sex in einer Beziehung angeht.

Was möchtest Du wissen?