Wenn ein Mann eine Frau - die dazu unverschämt süß aussieht - mit ihren 3 Hunden spazieren gehen sieht, ansprechen möchte...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie ob das alles ihre sind und frag sie ob sie öfter dort spazieren geht :) so könntest du noch vorschlagen, dass ihr mal zusammen spazieren geht. Sei kreativ! Pläne funktionieren meistens eh nicht  :D

LG:) 

Pass doch mal auf den Hund deines Kumpels (Nachbarn, Onkels...) auf und geh mit dem Gassi? Dann habt ihr gleich mal ein Gesprächsthema. :)

Sei ansonsten einfach du selbst.

Frag mal ob du die Hunde streicheln darfst, frag nach der Rasse der Hunde,usw. .... und schon seid ihr im Gespräch. 

Dann müsste ich aber so tun als wüsste ich es nicht. Schwierig.

0