wenn mann ein paypal konto eröfnet hat kann das sein das die ersten käufe nicht über 100€ oder so sein dürfen?

5 Antworten

Es ist naheliegender, dass Paypal zur Sicherheit von Dir die Vorlage Deiner Kreditkartennummer verlangt.

Eine weitere Möglichkeit besteht für Paypal darin, dass von Dir die Vorlage Deines Ausweis verlangt wird. Dazu hat Paypal, mit lux. Bankenlizenz, jedes Recht. Paypal ist kein Spiel. Und die Angabe falscher Daten ist für Paypal ein Grund Möchtegern-Kunden verständlicherweise auf Lebenszeit zu sperren.

Du kannst auch selbst Geld auf das PayPal Konto von Deinem Bankkonto überweisen.

Hast Du z. B. 1000 Euro Gutschrift auf dem PayPal Konto, kannst Du auch für 1000 Euro einkaufen! 😎

Ich vermute dass du noch keine 18 Jahre alt bist?

Du brauchst ein eigenes Bankkonto, dass du mit deinem PayPal Konto verknüpfen kannst, damit du größere Summen bewegen kannst.

Da vermutest du goldrichtig. Der Knirps ist gerade mal 13.

2

Payafecard Reste - was mach ich damit?

Heyho! Habe noch einige PSC-Reste übrig und würde die auf mein Konto oder Paypal entladen wollen. Geht das? Falls nicht was mach ich dann damit?

Hoffentlich weiß jemand bescheid!

...zur Frage

Wie lange dauert eine Abbuchung von PayPal?

PayPal hat am 3.11. von meinem Konto die Beträge der Käufe gebucht. Komischerweise sind diese bis heute nicht gutgeschrieben und mein PayPal Konto weißt nun einen negativ Saldo auf. Wie lange dauert das denn? Normalerweise ist sowas doch nach 5 Tagen abgeschlossen!

...zur Frage

Ich möchte mir gerne ein Paypal Konto erstellen aber ohne Kreditkarte weil ich ja noch nicht 18 bin, ich möchte mir eine Sache kaufen die gratis ist.?

...zur Frage

paypal vom falschen konto überwiesen ?

hallo ich habe per paypal was gekauft und habe bezahlt ohne alles zu lesen und habe mit dem falschen konto auf die konten überwiesen ingesamt über 100€ und dann habe gemerkt das ich es mit einem konto von unikredit überweisen soll (siehe bild) aber beide meiner konten sind mit paypal verknüpft ich will das geld oder die sachen haben bitte antworten

...zur Frage

Wie verknüpfe ich mein Ebay-Konto mit PayPal?

Hallo,

ich habe mir gerade ein Ebay-Konto eingerichtet. Dieses möchte ich mit meinem Paypal-Konto verknüpfen, so dass alle meine Käufe darüber abgewickelt werden. Hab ein bisschen unter den Einstellungen geguckt, aber blicke da nicht ganz durch.

Kann mir bitte einer helfen?

Mülli

...zur Frage

Wie alt muss man sein um ein Paypal Konto besitzen zu dürfen?

Oder ist es unabhängig und man muss nur ein Girokonto haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?