Wenn Mann den Hintern von Frauen sehr mag, ist Mann perverse?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es wäre eher unnormal, wenn ein Mann weibliche Hintern NICHT gut fände. (Abgesehen von schwulen Männern natürlich) ich meine, es ist doch wohl natürlich dass ein Mann die weiblichen Reize gut findet, das ist wohl schon von der Natur so eingebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal. Kommt aber auf die Situation an... bei fremden Frauen kann minutenlanges anstarren auch sehr aufdringlich wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal es hat was mit der evelution zu tun die menner versuchen ihren Kindern die besten gehne zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sakhr 24.03.2013, 20:47

Das verstehe ich nicht.

Das hat mit Kinder kriegen nicht zu tun ;)

0
Protego 24.03.2013, 21:31
@sakhr

Natürlich hat es was. Der Mann ist evulotionsbedingt triebgesteuert, Sinn der Sache ist die eigene Rasse (also die menschliche) zu erhalten in dem er möglichst viele Samen verbreitet. Das liegt noch im Urinstinkt, das hat nichts damit zu tun ob man wirklich Kinder will oder nicht, aber das ist der Instinkt. Menschen sind gar nicht so anders als Tiere.

1

Morgen! Ich kenne das... Mein Freund mag mein Hintern auch gerne. Wenn wir liegen, ob TV schauen oder auf der Couch oder zum Schlafen, muss er ständig mein Hintern anfassen.. Ich muss manchmal nur lächeln, weil ich schon ahne wo er mit seiner Hand möchte... Ich habe ihn auch gefragt warum er das ständig machen muss und antwortete...... Aber ich kanns hier nicht schreiben. Männer finden Hintern einfach verdammt SEX-y. Ich finde das aber nicht pervers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sakhr 27.03.2013, 22:19

Und wenn er mit Dir AV möchte ^_^?

0

Hi, ich bin ein Mann. Und für mich gehört ein knackiger Frauen-Po einfach dazu um das Gesamtbild einer hübschen Frau abzurunden, eine tolle Figur, schöne Brüste und dann noch ein knackiger Po - so stelle ich mir eine perfekte Frau vor, einfach herrlich schwärm

Genau so ein Exemplar habe ich Zuhause - und meine Frau weiß daß ich ihren Po liebe, aber natürlich nicht nur den ;-)

Warum sollte das also pervers sein, man sollte allerdings den Anblick eines hübschen Frauen-Po`s still für sich geniessen können und nicht gleich öffentlich drauf los sappern wie ein Lustmolch der schon seit 100 Jahren keine Frau gesehen hat. Denn das würden Frauen ganz sicher dann doch irgendwie pervers finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frauen fuehlen sich geschmeichelt,alles i. O.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sakhr 24.03.2013, 20:56

Bist Du eine?

Wenn nicht, wieso redest Du so sicher über sie ^_^

0

Meinst du den Hintern anschauen oder was meinst du damit? Wenn ja, ist das völlig normal ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klöar ist das normal :D glaube nicht, dass die das pervers finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Glaub nicht. Nur wenn du sie da anpackst bsit du pervers. Aber meinst du den nackten Hintern oder den bekleideten Hintern. Zitat : Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meine Güte, da wären ja 90% aller Männer pervers. "Hintern mögen" ist absolut Mainstream, nix besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sakhr 24.03.2013, 20:39

Das beruhigt sehr :D

0

Aber Hallo; ein knackiger Po entzückt doch jeden Mann. Es sei denn: er ist blind. Das ist absolut nicht pervers. Ein schönes Hinterteil regt die Phantasie an. Und bringt die Hormone in Wallung. Ganz normal! Wer etwas anderes sagt, der lügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?