Wenn man zunimmt,nimmt man am ganzen körper zu oder?

3 Antworten

An sich schon.

Oft nehmen in kurzen Zeitabständen auch nur einzelne Partien zu (z.B. bei der Bildung eines Doppelkinns).

Aber über längere Zeit der ganze Körper

Nicht generell, der Körper hat dafür bevorzugte Zonen, das weißt du doch!

Nicht zwingend. Allerdings kann man es sich nicht aussuchen, wo man zunimmt. Das sucht sich der Körper selber aus.

Nimmt man von Proteinshakess zu?

Also nimmt man von denen zu? Wenn ja, gibt es welche von denen man nicht zunimmt?

...zur Frage

Nimmt Mann durch Muskel zu?

Also wenn man an Muskelmasse zunimmt
Also seine Muskel trainiert
Nimmt Mann dann auch automatisch an Gewicht zu ?
Oder hat es damit nichts zutun?

...zur Frage

von was nimmt man zu?

Ich wollte euch mal fragen wie genau man zunimmt?.also es muss ja nich gleich heißen wenn man mal viel ist das man gleich zunimmt oder?es kommt doch drauf an welche lebensmitel man isst?Von welchen lebensmittel nimmt man denn zu?und von welchen nimmt man garnicht zu?

...zur Frage

Nimmt durch eine vegetarische Lebensweise automatisch zu?

Eine Freundin und ich haben ein "Selbstexperiment" gemacht und den ganzen Februar vegetarisch gelebt. Dementsprechend ist heute der letzte vegetarische Tag. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken weiterhin auf Fleisch&Fisch zu verzichten. Aber meine Freundin meinte heute zu mir das man durch eine vegetarische Ernährung zunimmt. Stimmt das???

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

 meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

 

 

...zur Frage

1 Woche lang nichts essen, nur Wasser trinken. Wie viel würde man abnehmen?

Eine ganz theoretische Frage: Wenn man ca. 1 Woche lang so gut wie nichts isst, nur viel Wasser trinkt, wie viel kg würde man da abnehmen?

Ich weiß, dass das nicht gut ist, das müsst ihr mir nicht sagen. Ich werde es auch nicht machen, aber es interessiert mich einfach nur, wie viel kg man dabei abnehmen würde. Ich persönlich habe ehrlich nicht vor abzunehmen, bin dünn genug. ;P

Magersüchtige z.B kriegen es ja auch irgendwie hin, innerhalb kürzester Zeit ekelig dürr zu werden. Sie essen ja auch sehr wenig/ gar nicht. Wie viel würde man (Sagen wir, ein ganz normal gewichtiges Mädchen ) also dann abnehmen, wenn sie 1 Woche lang fast nichts isst??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?