Wenn man zum Physiologen geht muss man das den Eltern sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meintest sicher Psychologe, der bessere Begriff dafür ist Psychotherapeut. Ja das darfst du.  Termin machen und dann zum Termin die Krankenkassenkarte mitnehmen. Psychiater wäre eine Alternative, dort muss man meist nicht viele Monate auf einen Termin warten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coza0310
11.06.2016, 18:28

Also ohne Information der Eltern ist erl

0

Wenn du den Psychotherapeuten meinst dann ist es abhängig davon wie alt du bist. Unter 15 liegt es nur im Ermessen des Therapeuten ob er die Eltern miteinbezieht oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Physiologe ist doch nix schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?