Wenn man zu viele Schlaftabletten nimmt wie stirbt man dann,schläft man einfach ein und wacht nicht mehr auf oder wie is das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, Du bist nicht alleine damit? Wessen Schwester war das denn? Mama oder Papa? Wie geht's denen denn? Kannst Du zu ihnen gehen? Das wäre sicher besser jetzt, meinst Du nicht?

Deine Tante war sicher schwer krank. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Fühl Dich gedrückt, Du bist ganz schön stark!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xVeroRainBow12
15.02.2016, 23:36

süße Antwort,danke😊

1

> oder is sie einfach so ein geschlafen und is nicht mehr aufgewacht?

Nein eben nicht. Viele Menschen unterschätzen sowas, also sie denken einfach, man schläft ein und man wacht nicht mehr auf. Eben nicht. Der Tod ist sehr lang und schmerzhaft, falls du überhaupt stirbst.

Tut mir leid um deine Tante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?