Wenn man zu viel Energy-Drinks trinkt kann man dann sterben?

4 Antworten

Hi es gab mal einen 35jährigen mann der nach einem schluck gestorben ist erst war ihm übel dann auf dem weg zum krankenhaus ist er vergestorben ich weiß nicht ob er sich zu viel davon reingezogen hat oder nur erlärgisch gegen das zeug ist vieleicht hat er sich auch verschluckt was ich nicht denke.

MfG Lux851

naja, ausser nem kleinen Nierenstein oder so... aber davon stirbt man heute nciht mehr... ;-)

Hallo Ihr lieben, also ich arbeite in einem Krankenhaus und habe mal unsern Chef gefragt.. er meinte, dass man davon nicht direkt sterben kann, jedoch können Herzrhytmusstörungen auftreten, die dann auf kurz oder lang zu einem Herzinfakt fürhen können!

In Maßen, nicht in Massen genießen!

Liebe Grüße Katha

Was passiert, wenn man zu viel Energy trinkt?

Wieviel Energy Drinks also so wie redbull darf man trinken ? Und was ist wenn man zu viele getrunken hat, was passiert denn dann? Ist das gefährlich

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

trinkt ihr energy drinks und wie oft?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Ist es in irgendeiner Form schädlich, wenn man Energy-Drinks immer direkt aus der Dose trinkt?

Hallo

Ist es in irgendeiner Form schädlich, wenn man Energy-Drinks immer direkt aus der Dose trinkt? (mal abgesehen davon, dass zu viele Energy-Drinks nicht unbedingt gesund sind)

...zur Frage

2 Liter Energy Drinks?

Hallo,

wenn man 2 Liter Energy Drinks trinkt, man zwar schon mal etwas getrunken hat aber nicht so viel auf einmal und schon vor etwas längerer Zeit, kann das dann irgendwelche Folgen haben?

Ich habe nämlich gehört, wenn man regelmäßig Literweise Energy trinkt, sei das sehr gefährlich. Doch wie ist es wenn man ab und zu mal eine Dose (250-500 ml) trinkt, dies allerdings schon eine Weile her ist?

Ich hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten :)

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?