Wenn man zu viel Energy-Drinks trinkt kann man dann sterben?

4 Antworten

Hi es gab mal einen 35jährigen mann der nach einem schluck gestorben ist erst war ihm übel dann auf dem weg zum krankenhaus ist er vergestorben ich weiß nicht ob er sich zu viel davon reingezogen hat oder nur erlärgisch gegen das zeug ist vieleicht hat er sich auch verschluckt was ich nicht denke.

MfG Lux851

naja, ausser nem kleinen Nierenstein oder so... aber davon stirbt man heute nciht mehr... ;-)

Hallo Ihr lieben, also ich arbeite in einem Krankenhaus und habe mal unsern Chef gefragt.. er meinte, dass man davon nicht direkt sterben kann, jedoch können Herzrhytmusstörungen auftreten, die dann auf kurz oder lang zu einem Herzinfakt fürhen können!

In Maßen, nicht in Massen genießen!

Liebe Grüße Katha

Was möchtest Du wissen?