Wenn man zu spät kommt...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Lehrer nett ist lässt er dich nach schreiben, aber so wenn du unentschuldigt fehlst oder unentschuldigt zu spät kommst, hast du Pech gehabt

Wenn du eine Entschuldigung haste kannste und musste natürlich nachschreiben . Es sei denn ihr habt schon eine Arbeit geschrieben und du under der Lehrer verzichten auf eine Nachschrift.

ich würde sagen pech gehabt kommt auf den Lehrer drauf anund deine ausrede

Wenn du nicht nachschreiben könntest würdest du wahrscheinlich mündlich abgefragt werden. Aber meistens kann man ja nachschreiben.

Du musst ihn in der Stunde mitschreiben. Kommt aber auf den Lehrer an