Wenn man zu schüchtern ist seinen Schwarm anzusprechen sollte man dann ein Liebesbrief schreiben!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man machen. Allerdings sollte dieser Brief nicht zu schwülstig geschrieben sein, sondern einfach erst mal Interesse andeuten und die Möglichkeit, sich mal zu treffen und näher kennenzulernen. Wenn du gleich mit der Tür ins Haus fällst, könnte dies abschreckend wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... nein, ein normaler reicht völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es an deiner stelle versuchen ich finde das das eine sehr süße Idee ist:))

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIBELLAII
02.10.2016, 13:54

finde ich auch^^ und das habe ich früher bei meinem Schwarm auch gemacht :D

1

Was möchtest Du wissen?