wenn man zitronensaft auf die haut schmiert wird man heller

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gilt nur für Pigmentflecke wie Sommersprossen oder sog. Altersflecke - oft bedingt durch zuviel Sonneneinstrahlung - die kann man MINIMAL heller bekommen ...

weißt du etwas das meine haut heller macht

0
@Jeycray

Das ist genetisch bedingt. Ich würde das Thema mal in der dermatologischen Sprechstunde einer Uniklinik ansprechen inwieweit es Methoden und Techniken gibt, mit denen man die Haut heller bekommt Das wirst du selbst bezahlen müssen und ich würde davon an deiner Stelle Abstand nehmen, wenn es große Gesundheitsrisiken birgt.

0
@Spassbremse1

ja klar ich will eh nicht hautprobleme haben da nehm ich lieber meine bleichcreme weiter die ist billiger und ich bin erst 11 und kann das sicher nicht machen und will nicht sterben wie michael jackson falst du dich fragst das ich heller werden will ich komm aus india und da ist halt hell schön und braun(GANDA=SCHMUTZIG)

0
@Jeycray

In Indien mag das vielleicht so angesehen werden. Aber jeder bewertet das anders - Menschen die selbst sehr hell sind beneiden die Dunkleren und die Dunkleren die Hellen - die Dicken die Dünnen - die Dünnen wieder andere.

Ausserdem sieht man sich selbst immer viel kritischer als andere. Sei einfach du selbst, gehe deinen Weg und mach dir keine Gedanken über deine Hautfarbe...

0

Mit Zitronensaft/ säure entfernst Du nur Dreck und Hautschuppen. Die Pigmente, die für die Bräune verantwortlich sind liegen viel tiefer.

lass doch deine haut wie sie ist ;) du bist wunderschön. und außerdem: nein, das funktioniert überhaupt nicht.

Was möchtest Du wissen?