wenn man zitronensaft auf die haut schmiert wird man heller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gilt nur für Pigmentflecke wie Sommersprossen oder sog. Altersflecke - oft bedingt durch zuviel Sonneneinstrahlung - die kann man MINIMAL heller bekommen ...

weißt du etwas das meine haut heller macht

0
@Jeycray

Das ist genetisch bedingt. Ich würde das Thema mal in der dermatologischen Sprechstunde einer Uniklinik ansprechen inwieweit es Methoden und Techniken gibt, mit denen man die Haut heller bekommt Das wirst du selbst bezahlen müssen und ich würde davon an deiner Stelle Abstand nehmen, wenn es große Gesundheitsrisiken birgt.

0
@Spassbremse1

ja klar ich will eh nicht hautprobleme haben da nehm ich lieber meine bleichcreme weiter die ist billiger und ich bin erst 11 und kann das sicher nicht machen und will nicht sterben wie michael jackson falst du dich fragst das ich heller werden will ich komm aus india und da ist halt hell schön und braun(GANDA=SCHMUTZIG)

0
@Jeycray

In Indien mag das vielleicht so angesehen werden. Aber jeder bewertet das anders - Menschen die selbst sehr hell sind beneiden die Dunkleren und die Dunkleren die Hellen - die Dicken die Dünnen - die Dünnen wieder andere.

Ausserdem sieht man sich selbst immer viel kritischer als andere. Sei einfach du selbst, gehe deinen Weg und mach dir keine Gedanken über deine Hautfarbe...

0

Mit Zitronensaft/ säure entfernst Du nur Dreck und Hautschuppen. Die Pigmente, die für die Bräune verantwortlich sind liegen viel tiefer.

lass doch deine haut wie sie ist ;) du bist wunderschön. und außerdem: nein, das funktioniert überhaupt nicht.

Dunkle Haut Helle Haare?

Ich habe eine Gebräunte Haut, also Dunkle Haut. Ich hatte mir dann ombre gefärbt (im ganzen Haar) also sah es aus wie Kupfer-Braun. Heute habe ich mir von Syoss die Haarfarbe 'Dunkelblond' geholt,aber es würde Schocko/Haselnuss-Braun. Ich finde ich wirke irgendwie heller dadurch, stimmt das wirklich das bei Dunkler haut man lieber eine dunklere Haarfarbe als die Haut nehmen sollte, damit man Heller wirkt? (denn ich will heller wirken)

...zur Frage

Können dunkelhäutige Menschen heller werden?

Hey ich hab ein Problem...

ich bin dunkelhäutig. An sich habe ich kein Problem damit aber im Gesicht und an meinen Händen bin ich sehr stark dunkel =(

An der brust und am bauch bin ich recht hell und an den beinen auch :)

gibt es eine möglichkeit an händen und gesicht heller zu werden?

Also make up geht garnicht ... dafür ist meine haut zu dunkel =( ich sehe aus wie n geist mit make up ... =(

ich fühl mich so hässlich .. bitte helft mir

...zur Frage

Zitronensaft gegen pickel im gesicht?

Ich bin 17 ein junge und habe im gesicht nur neben der nase und auf der nase kleine pickel und rötungen ich hab gelesen das Zitronensaft sehr effektiv und natürlich ist. Ich presse den Saft aus und tunke wattepads mit dem saft und tupfe das im meinem gesicht hilft das?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit seine Haut heller zu machen?

Hi Ich bin Südländer bsw. Araber und frage mich ob es eine Möglichkeit gäbe, seine Haut heller zu tönen. Hat jemand Erfahrung? Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Was kann ich gegen EXTREM dunkle Achseln machen?

Ich habe ein Problem, das anscheinend viele Frauen haben:( Meine Achseln sind mega dunkel und ich weiß nicht mehr was ich tun kann. Ich hab schon so viel ausprobiert sie zu bleichen. Zitronensaft, Peelings, Kartoffel, Gurke,... aber nichts hilft so richtig:( Also es schaut so aus: im oberen Bereich ist das meiste dunkel und dann kommt ein dünner heller Streifen dazwischen und dann kommt nochmal so ein dunkler Streifen. Und das auf beiden Seiten. Und von der Struktur her sieht es so aus, wenn man näher ran schaut sieht man, dass sich dieser große Bereich aus vielen kleinen dunklen Streifen zusammensetzt. Und meine Haut ist überhaupt nicht "flach" sondern eher so hubbelig. Und diese Hubbel sind dunkel und die Zwischenräume so heller. Ich bin doch erst 14:(

Muss ich mir Sorgen machen und zum Arzt gehen? :((

...zur Frage

Haut heller. Wie?

Wie wird die Haut heller? Gibt es Hausmittel die WIRKLICH helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?