Wenn man Zahnschmerzen hat kann man wirklich da anrufen und ohne Termine hingehen?

5 Antworten

Wenn ich Schmerzen habe, rufe ich bei meinem ZA an. Meist klappt es taggleich mit einem Termin, manchmal muss ich auch bis zum nächsten Tag warten. Kommt halt immer drauf an, wie dramatisch die Lage an sich und der Schmerz im Besonderen ist.

Mit einer rausgefallenen Füllung komme ich locker über den Tag und eine Nacht.

Wenn du Zahnschmerzen hast, dann rufe bei deinem Zahnarzt an.
Dieser wird dich noch am selben Tag reinnehmen oder spätestens am nächsten Tag.

Aber immer vorher anrufen. Ich finde das gehört sich so und die Praxis kann so besser planen.

Wenn du Schmerzen hast, bist du ein Notfall. Jeder ZA ist verpflichtet, dir in diesem Fall zu helfen. Alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung 

Habe zahnschmerzen will aber nicht zum zahnarzt, was jetzt?

Ich habe an den backenzähnen zahnschmerzen z.B wenn ich wo drauf beise oder wenn ich zähneputze)

Naja was soll ich tun ?

Zum Zahnarzt will ich nicht, weil ich angst habe das die bohren !?

 

woran erkkent man das man ein Loch hat , also karies ... ?

...zur Frage

zahnarzt zahn tut wieder weh

Heute war ich beim zahnarzt ,der hat mir die Grosse Füllung rausgebohrt weil sich darunter Karies befand
und es gab eine neue Füllung --Zahnschmerzen sind wieder da als hätte ich immer noch karies

...zur Frage

soll ich anrufen und hin gehen? zahnschmerzen zahnarzt

Ich habe mal wieder zahnschmerzen leicht bis mittel (zahn 23 und zahn 33 und zahn 34) und ich war wegen den zähnen schon 3 mal beim zahnarzt wegen den zahnschmerzen und es wurde geschliffen es hieß wenn es wieder kommt sollte ich wieder hin aber ich habe irgendwie angst. Soll ich anrufen und wirklich hin? Mein zahnarzt ist gegenüber wo ich wohne.

...zur Frage

Immer wieder Zahnschmerzen...was tun?

Aaaalso...ich war jetzt bestimmt schon 4 mal beim Zahnarzt zwecks Schmerzen an einem Zahn...Die treten so alle 2 Wochen ca. für 2-3 Tage auf... Es konnte nichts festgestellt werden...Wurde sogar schon geröngt... Was würdet Ihr mir raten? Nochmal hingehen? Zahnarzt wechseln? Was sonst? lg,

...zur Frage

Manchmal Zahnschmerzen

Ich habe manchmal im Backenzahn so zahnschmerzen. ich war deshalb auch schon beim Zahnarzt, aber der sagte mir, dass da nichts wäre. Was ist das?

...zur Frage

Habe Zahnschmerzen Montag morgen einfach zum Zahnarzt gehen oder Anrufen davor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?