Wenn man Whatsapp vom Handy löscht...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein,nur die nachrichten,aber du kannst dich jederzeit wieder mit deiner handynr anmelden und hast das selbe konto. wenn du das profil löschen möchtest,muss du in die einstellungen gehen :)

Danke, wollte mich nämlich löschen^^

1
@GinTonic35

Dann ist alles weg.ist meiner freundin passiert.probier es aus

0
@ghasib

Habs ausprobiert..man muss nur die Nummer neu eingeben, Kontakte und Gruppen sind alle noch da, hab jetzt das Profil und dann die App gelöscht. Habe ein Apple-Handy, vielleicht ist das ja bei Android oder Blackberry/Nokia anders? Na ja kenn mich da nicht so aus

0

nee, wird es nicht, nur deine chats, der andere hat sie aber jeweils trotzdem noch hoffe ich konnte helfe lg

Nein wird es nicht :) Du musst es wieder runterladen und deine Nummer eingeben danach sollte dein Profil wieder erscheinen ;)

Tut es nicht.

0

nein, wenn du whatsapp löscht, dann ist dein profil immer noch vorhanden, da wenn du diese app wieder erneut drauflädst, dein profil wieder erscheint ;) LG

Was möchtest Du wissen?