Wenn man whatsapp neu runter lädt?

...komplette Frage anzeigen ?? Nichts gefunden - (Internet, Technik, iPhone)

4 Antworten

Da kann man leider nichts mehr machen wenn du WhatsApp auf ein anderes (altes) gerät hast könnte es klappen das du ein chatbackup machen kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdeneon23
05.10.2016, 15:31

Und wenn ich jetzt ein "backup" mache und whatsapp lösche und in der zeit mir jemand was schreibt und ich whatsapp wieder herunterlade kann ich das dann sehen was die person geschrieben hat?

0
Kommentar von LaaPrinzessin
05.10.2016, 16:08

Also wenn du ein backup machst dann speicherst du diese was du geschrieben hast wenn dir jz zb jmd schreibt nach 5min kannst du es nicht sehen...

0

Wer nicht regelmäßig ein Backup macht, kann auch nichts wieder herstellen!

Da er kein Backup findet, gab es wohl auch keins!

05.10.2016, 15:30

Und wenn ich jetzt ein "backup" mache und whatsapp lösche und in der zeit mir jemand was schreibt und ich whatsapp wieder herunterlade kann ich das dann sehen was die person geschrieben hat?

0

Du hättest bevor du WhatsApp gelöscht hast ein Backup machen sollen.

Tut mir leid, aber die sind wohl weg! :/

0
Kommentar von Mari1000
05.10.2016, 17:36

Nein, es werden nur Nachrichten gespeichert die man vor dem Backup bekommen oder geschrieben hat.

Danach leider nicht mehr.

0

dann wurde vorher noch kein backup gemacht.

sorry

0

Was möchtest Du wissen?