Wenn man, wenn man "Medikamente" aus England bestellt, Zoll bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise dürfte das Päckchen einfach so bei der Post landen und weiterversendet werden. Da England zur EU gehört. Es sei denn, das Päckchen ist so auffällig, dass man schon auf der Verpackung sieht, was drin ist, dann würde der Zoll es wohl zum zuständigen Zollamt schicken. Aber ich denke, du solltest es probieren. Deine Chancen stehen sehr gut.

Mit England? Warum gerade England? Bestell doch Online über Doc Morris. Dann kommt die Ware aus Holland!

Im Online-Shop aus England bestellen, muss man da Zoll bezahlen?

Wer kann mir sagen, ob man für Bestellungen in Online-Shops aus England Zoll zahlen muss? Ich habe vor ein paar Fahrradsachen zu kaufen und weiß nicht, ob es mit Zoll immer noch lohnt. Danke schon mal ;)

...zur Frage

Muss mann Jetzt Zoll Zahlen wen man etwas aus England bestellt?

Wie es im Titel steht muss man jetzt Zoll Zahlen wegen dem BREXIT?

...zur Frage

Eminem Shop bestellung Zoll bezahlen?

Hallo

Meine frage ist ob man Zoll bezahlen muss wen man was im Eminem Shop bestellt wie z.b ein Hoodie weil es kommt ja aus dem Ausland (USA) Muss man dann Zoll bezahlen und es irgendwo abholen?

...zur Frage

Ich habe Medikamente aus dem Ausland bestellt, wie lange wird es ca. dauern?

Ich habe die Medikamente schon Ende September bestellt und es hieß, es dauert so 14-28 Tage. Jetzt haben wir Anfang November und sie sind immer noch nicht da. Kann das am Zoll liegen? Oder was meint ihr? Ich habe nicht zum 1.Mal meine Medikamente auf dieser Seite bestellt, vorher lief immer alles perfekt.

...zur Frage

Will aus England was bestellen .. Muss ich da Zoll bezahlen?

Hey Leute wollte bei http://shop.wwe.com was bestellen das ist halt aus England oder Großbritannien .. Muss ich da Zoll bezahlen ?Da ja England nicht mehr in der EU ist ?

...zur Frage

zoll wenn man aus england klamotten bestellt?

Also ich möchte mir klamotten aus england bestellen aber ich weiß nicht ob man zoll bezahlen oder zum zoll gehen muss 😓 Weiß das irgendjemand??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?